Hallo Lullaby, wie weit ist es denn entfernt ?? Mal 2 oder 3 km laufen ist no Problem. Danke bisher. Tom
Puh, also ich hab grad mal bei google maps geschaut und mit 2-3 km kommste leider nicht hin, aber wenn du erst mal bei der Autostadt bist, dann ist es bis zur City auch nicht mehr weit. Zur Not fährste einfach Richtung Hauptbahnhof und von dort aus kann man bequem in die City laufen. Einfach am Cinemaxx und der Arbeitsagentur vorbei und dann siehste eigentlich schon alles. Das müsste soweit ich weit die Porschestr. sein, wenn du erst mal da bist, dann hast das Sausa´s eigentlich schon erreicht.
Ähm, ich hab doch am Freitag noch gar kein Auto !!!! Oder halt die "Gelben Fahrzeuge" nutzen !!! Danke. Tom
Okay, ich wusste jetzt nicht genau, wie du nach WOB kommst... Aber wenn du dir nen neuen Golf kaufst, hast du sicherlich auch noch die paar Euro für´n Taxi über... und es ist ja von der Autostadt auch nicht weit bis in die City, passt schon... Wünsche dir viel Spaß....
Zum Sausalitos musste aus Richtung Cinemaxx kommend rechts am Jobcenter vorbei und dann weiter schräg rechts in Richtung Innenstadt. An der ersten Kreuzung ist es auf der rechten Seite bei der Bar-Celona.
ja mephisto... hat sich gelohnt... wir weiber können aber auch nerven aber mit recht.. und siehe da.. es geht doch
Weiß einer ob man für den Gutschein, den man in der Autostadt bekommt, auch Zubehörteile, wie beispielsweise eine Auspuffblende kaufen kann? Gibts in der Autostadt sowas wie einen Zubehörladen?
So einen Laden gibt es, direkt in der Abholerwelt, aber der Gutschein ist da nicht gültig. 30 Euro kannst du verzehren und 20 Euro sind für den Souvenier-Shop, oder umgedreht, weiß nicht mehr genau
hab meinen auch erstmal nach wob bestellt kommt wahrscheinlich im april.sind von mir aus aber um die 350km meint ihr es lohnt sich trotzdem ihn dort abzuholen oder soll ich ihn lieber an den händler schicken lassen?danke
lohnt sich......von den Kosten sowiso weil Abholung beim Händler teurer ist und Autostadt macht auch Spaß.
Denke auch das ganze drum und dran lohnt sich schon. Ist sicher ein schöneres Feeling als vom Autoverkäufer eine Übergabe zu bekommen. Wenn man den Herrn bei der Übergabe etwas fordert kann man auch einiges erfahren und sich erklären lasse. Gruß Sven
Hi OPÜ, bei mir sind´s sogar noch a bisserl mehr km !!! Meiner Meinung nach lohnt es sich (auch wenn ich noch nicht dort war). Solltest aber, wenn´s rein passt die Deluxe Abholung buchen !!! Gruß Tom PS: Willkommen hier !!!
kann ich nur zustimmen macht echt spass dort habe es bei meinem passat 3c gemacht vor 4 jahren und jetzt wieder erstmal unterm strich ist es günstiger und zweitens gibts da richtig was zu sehen und natürlich die warterei wenn du auf deinen namen an der anzeigetafel wartest das ist schon cooles gefühl fast wie weihnachten wenn dein name kommt und du platz vor nervosität
Juhuuuuu ich hab heute meinen Abholtermin bekommen 18.2. 2 Wochen eher als geplant.. ich freu mir n pin ab
supi freu mich für dich ich bin ne woche später dran am 25.2. wünsch dir schonmal viel spass mit deinem neuen G6 und gute heimfahrt hast ja auch fast 2,5 std. vor dir je nachdem wie du fährst....
Danke... dir eine Woche später auch viel spaß bei der abholung Ja, wir lassen uns fahren... hin ganz entspannt und zurück ganz aufregend
he wünsch euch viel spass und denk auch das ich meinen in wob abholen werde lohnt sich sicher .... <---zählt die tage
ja genau hin schön mit der bahn (wenn die nicht streiken,zu spät kommen oder ausfallen) und zurück ganz entspannd oder nervös je nachdem lohnt sich auf jedenfall kannste glauben ich zähle auch schon die tage heute noch 6 wochen mist die werden so lang werden die 6 wochen
Ist das normal, dass man am Anfang der Wartezeit noch entspannt ist? Hab vor 4 Wochen bestellt und gibt Tage wo ich fast vergesse, dass ich bestellt habe. Hoffe das bleibt so, wird die Wartezeit nicht so lang