vermutlich hat das Autohaus eh einen bestellt und hat die Konfiguration geändert so wie vom Kunden gewünscht.
Ja, ich habe mich auch gefragt wie das möglich ist. Ich muss morgen nochmals beim anrufen, um den genauen Abholtermin abzuklären. @Geckz: Ja, ich habs gesehen. Wie gesagt, nachdem ich einen Termin ausgemacht habe, kann ich mehr dazu sagen. @svenhh: Naja wer weiß, vielleicht wollen die mir ja en verstaubten, seit 3 Jahren in der Ecke stehenden G5 unterschieben und hoffen, dass ichs nicht merke . @TSI: Ich finds auch krass. Ich habe keine Ahnung, wie die das gemacht haben. Das einzigst, was die ganze Geschichte noch dämpfen würde wäre, wenn das Ritz bis Mitte April komplett ausgebucht wäre... .
Ich habe wirklich keine Ahnung. Ich dachte die letzten Tage, dass ich beim vorbeischaun' sollte, da ich ihm sowieso noch Versicherungsunterlagen zur Fahrzeuganmeldung vorbeibringen wollte. Da hat er mich gleich mit nem Grinsen in Empfang genommen und gemeint, dass der Wagen am 18.02. fertig sei... .
Wie gesagt, bevor ich nicht vom einen definitiven Abholtermin habe, ist eigentlich noch alles möglich (denke ich zumindest!). Was ist wenn sRitz bis April komplett ausgebucht ist? Dann bringt mir auch nichts, dass er ab dem 18.02. fertig ist. Aber wie heißts so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt anderseits aber auch wieder lobe nicht den Tag vor dem Abend!
Das habe ich natürlich auch sofort meinen "freundlichen" gefragt. Lt. meinem haben die Autohäuser immer ein paar Fahrzeuge im Vorlauf. Solange es sich dann um ein Modell handelt welches man noch in ein paar Kleinigkeiten (Ausstattung) ändern kann wird das gemacht - und dann für dich bestellt. Die AB stand ja schon - und dann sind auch 2 Monate drin.... Leider hatten die in ganz NRW keinen GTD im Vorlauf für mich
wann bekommt man eigentlich den heiss ersehnten anruf aus WOB mein freundlicher sagte die melden sich so ca. 6 wochen vorher um den tag zu planen hmmm jetzt habe ich noch knapp 4 wochen bis zur abholung aber mich hat noch niemand kontaktiert
Servus Fabian, bei mir waren es gut 4 Wochen vorher. Nur noch a bisserl Geduld !!! Fällt schwer, ich weiss !!! Seit ich meinen Termin habe, ist es zum Haare raufen !!! Immer noch zwei (!!!) lange Wochen !!!! Gruß Tom PS: Bei mir war die Dame super super freundlich !!!!
Also ich habe, nach dem Tipp von meinem , bei der Autostadt selbst angerufen und meinen Tag direkt 8 Wochen vorher geplant - das hat super geklappt. Nun kann ich nächste Woche meinen GTD abholen, habe heute bereits den Brief erhalten die Sommerreifen sind auch schon eingelagert bei meinem .
Bei mir wurde 1 Woche vorher angerufen. Laut Aussage des Händler normalerweise 1-2 Wochen vor Abholung.
wahhh ich werd bekloppt noch 4 lange wochen bor das ist echt das schlimste was es gibt warten warten warten aber das schaffe ich schon hoffe ich zumindest @ kej das hört sich gut an freut mich für dich das du schon nächste woche dein auto bekommst warte auch noch auf meinem brief oder anruf vom freundlichen ...... aso @ kej schöne grüße von deiner cousine nadine find komisch das es jeder freundliche anders hand habt komisch komisch aber wenn die aus WOB anrufen würden würd mir schonmal ein großer stein vom herzen fallen dann wäre die planung im sack...... das warten macht mich krank
Wenn die WOB 1 -2 Wochen vor der Abholung anrufen, ist dann eigentlich bei einer Deluxe-Abholung gewährleistet, dass in der kurzen Zeit ein noch ein Zimmerchen im Ritz frei ist - oder sollte man sich hier (auch) lieber selbst darum kümmern? Edith sagt: Heute kamen die Übergabetermine - ich werde mir den 07.03.11 sichern und lasse mir die SR draufmachen (hoffentlich habe ich die Wahl). Da dieses der Rosenmontag ist und ich da ohnehin frei habe, brauche ich nicht einmal einen Urlaubs- oder Freizeittag investieren.
Und Tom? Hast deinen G6 abgeholt? Jetzt fühlst du dich hoffentlich wie im 7. Himmel? ;-) Bei mir sinds "nur noch" 3 Wochen... einerseits denke ich, dass es Ewigkeiten bis dahin ist aber irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug. Ich denke, wenn die letzte Woche anbricht, dann wirds in mir brodeln... .