1. Es gibt die "Autostadt" Kennzeichenhalter in der Autostadt. Da brauch man nichts für tun oder bezahlen.
Ja geht, hab auch einen Sonntagstermin. Allerdings kannst Du dann keine Werksführung machen. Die gibt's in der Regel nur unter der Woche!
Ich habe an einem Sonntag abgeholt, war nicht so tragisch. Mir reichte da das eine oder andere Museum. Dann lieber dort übernachten und genug Zeit nehmen. Die volle Packung mit Werksführung, Schwimmbad, Oben-ohne-Bar, Wirlpool im Ritz und "Ich fresse mich durch jeden Laden auf dem Gelände" macht eher Spaß wenn es wärmer ist.
Ob die meine Simple-Fix Kennzeichen Halter dranmachen wenn ich die mitbringe oder verbauen die sowas "Spezielles" nicht
Moin, bitte mal eben auf die Schnelle, ich muss in einer halben Stund los - mit der Bahn nach WOB. Ich brauch da oben: Abholschein, Führerschein, Kennzeichen, Personalausweis, Fahrzeugschein (der Brief bleibt ja wohl zuhause). Irgendetwas vergessen? Morgen 14:40 Ihr ist es soweit, die Sonne hat ihr Erscheinen schon zugesagt!!!
Ich hole unseren ja am 25.03 ab So langsam mache ich mir jetzt Gedanken was passiert wenn die Bahn wegen Streik nicht fährt.Bislang sind wir immer mit dem Wagen hingefahren,diesmal wollte ich die Bahn versuchen und habe die Karten schon gekauft. Gibt es Erfahrungen wie es läuft wenn man den Wagen nicht am vereinbarten Tag abholt? Ich glaube da muß ich beim Verkäufer mal nachfragen
Hallo, bist du sonst immer mit einem Mietwagen nach Wolfsburg gefahren? Wenn Ja, gibt es bei irgendwelchen Autovermietungen Sonderkonditionen für die Abholung bei VW?
Gute Frage. Ich hol meinen am 24.3. ab. Wenns ganz dumm läuft, verschiebt sich der Termin womöglich, weil irgendwelche Zulieferer nicht zuliefern können. Ich hoffe, die geben mir dann rechtzeitig Bescheid, damit ich mein Hotel noch kostenfrei stornieren kann, sonst wirds teuer. Die 15 Euro Stornogebühr für das Zugticket (Zug gebunden) wären dann eh weg. Zum Glück fahr ich einen tag früher. Ich hoffe, dass bei Streik irgend ein Zug noch rechtzeitig hochfährt. Was ist eigentlich bei einem unerwartetn Wintereinbruch? Ich hab nämlich nur Sommerreifen bestellt und will um die Jahreszeit auch keine Winterreifen mehr drauf machen.