Abholung in Wolfsburg

1. opü

opü Beginner

jipi noch zweimal schlafen ...am 13.5.kann ich meinen endlich in wolfsburg abholen

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011
  2. opü

opü Beginner

...so gestern war es endlich soweit ich hab mein baby in der autostadt abgeholt...es war zwar sehr anstrengend weil ich um 6uhr los musste und um22uhr erst zurück war da es von mir aus 340km hin und wieder zurück sind aber es hat sich echt gelohnt ... ich kann es jedem nur empfehlen seinen dort abzuholen die bieten einem echt was!!! man fühlt sich wie ein "könig" und ich würde es jeder zeit wieder machen...ach ja das kann ich ja sogar weil man ja auch noch einen gutschein für einen weiteren besuch bekommt hihi also ich wünsche allen die ihren noch holen viel vorfreude und allen die ihren schon haben eine knitterfreie fahrt....ps:meine bilder folgen in den nächsten tagen in meiner gallerie
    mfg opü

3. paintballer

paintballer Neuer Benutzer

na das liest man doch gern, da kann ik mich ja auf den 30.5. freuen,wenns bei mir dann auch endlich so weit ist

4. Axel ohne Alles

Axel ohne Alles Neuer Benutzer

Wann muss ich da sein?

Hallo zusammen !

Wenn ich das hier so lese kann einem Angst und Bange werden! Kratzer hier, Schramme dort, lose Dichtung, kaschierter Plattfuß etc. Ich dachte, dass ich dort ein neues Auto abholen könne und nicht einen visuellen Komplettcheck durchführen muss!Da bin ich als Brillenträger aber ganz schön im Nachteil!!Haben die keine Endkontrolle ??? Das es dort möglicherweise drunter und drüber geht wg. ca. 500 Abholungen(proTag) ist doch wohl ein Scherz, oder?? Übergabe MA die keine, oder wenig Ahnung haben??Soll ich nen 5l Benzinkanister mitnehmen?
    Vielleicht haben die nur 250ml eingefüllt und ich bleibe an der ersten öffentlichen Strasse liegen?? Toll !!!Ich freu mich drauf!

Kann am 24.06.meinen Golf in WOB abholen.Übergabe um 13:00Uhr.Fahre mit dem Zug da hin. Bin um 10:45 in WOB HBF. Man soll ja spätestens 1,5h vorher (so der ) im Kundencenter sein.
    Frage: Fährt man besser mit einer Leihkutsche(Taxi) dort hin oder kann man gemütlich zu Fuß hintappern?? Laut google maps ist es nicht weit.

Viele Grüße

Axel

5. paintballer

paintballer Neuer Benutzer

da kannste gemütlich vom bahnhof rüberlaufen, sind max. 15 minuten

6. r3vX

r3vX Golf-Liebhaber
    Member

Du musst bedenken, meistens schreiben die Leute einen Beitrag die eine negative Erfahrung gemacht haben aber ganz wenige die eine Positive gemacht haben. 99% der Fahrzeuge sind in Ordnung.

7. DatHoffi

DatHoffi Neuer Benutzer

Also ich habe meinen am 14.05. in Autostadt entgegengenommen. von miraus sinds auch rund 350km deshalb hab ich die Übernachtung im Ritz Carlton mitgenommen (traumhaft sag ich euch^^).

nach einem netten Wochenendtrip war der einzige wehrmutstropfen das nicht ausfahren können auf dem Rückweg, aber sonst alles top. Der Wagen war absolut perfekt und ohne irgendwelche mängel.

Also eine Wolfsburg abholung immer wieder, ich will unbedingt mit dem Amarok über die Geländepiste heizen :-D

8. mirschen

mirschen Wissbegieriger
    Member

ist es eigentlich noch realistisch mit dem nicht ausfahren dürfen? da ich schon öfter gehört habe,das die motoren vorher schon belastungs tests unterzogen werden und daher einiges abhaben könn...

9. Bigfoot0458

Bigfoot0458 Guest

Hallo an alle!
    Ich habe am 06.05.2011 meinen GTD mit DSG bestellt . Voraussichtliche Lieferung Juli. Heute der Schock, Anruf vom
    "Ihr Wagen kommt Anfang September" ach du liebe Zeit, wie soll ich das aushalten.
    Habe auch die Abholung mit Übernachtung in WOB dazugebucht.

10. ares

ares Neuer Benutzer

Naja, mir hatte man gesagt, ich soll das Fahrzeug nicht direkt treten, sondern ersteinmal vom "roten" Drehzahlbereich wegbleiben und gerne vor den 4000 Umdrehungen schalten. Und die ersten 1000 Kilometer auch nicht direkt mit 200 km/h durchhauen.

11. mirschen

mirschen Wissbegieriger
    Member

so ich hab heute bescheid bekommen, 27.06.11 kann ich meinen holen,vier tage fahren und dann ab in den urlaub!

12. TSI

TSI Guest

Wenn man im Flitz Karton übernachtet, ist Brot & Wasser kostenlos? Oder zahlt man für ne Pizza 100 EUR???

13. aSe

aSe Frischling
    Member

Frühstück ist drin, aber Abendessen musst Du von deinem Verpflegungsgutschein bezahlen, sofern es den am Vorabend schon gibt.
    Aber sonst ab in die Wolfsburger Innenstadt. Ist fast näher als der Hauptbahnhof.

14. Bigfoot0458

Bigfoot0458 Guest

Hallo!
    Wie ist das bei der Abholung in WOB mit der Feinstaubplakette, muss ich die vom mitnahmen oder ist die dann schon im Wagen. Genauso wie Sannikasten und Warndreieck.
    Danke schon mal für die Antwort.
    Habe zwar noch ein wenig Zeit bis ich meinen „kleinen“ bekomme. Aber nach der Abholung fahren wir gleich nach Berlin und da braucht man ja die Plakette.

15. TDIBär

TDIBär Bastler
    Member

Ich habe meine Feinstaubplakette in Wolfsburg bei der Anmeldung bekommen, muß man also nicht beim holen.

16. VW-Duc

VW-Duc Golfumbauinteressierter
    Member

Sanikasten und Warndreieck ist auch dabei

17. mirschen

mirschen Wissbegieriger
    Member

an das hab ich gar nicht gedacht hahaha rein und ab gehts ist meine devise!war da jemand in dem vw museum? also ich hab von 11 bis 17 uhr zeit,dann nehm ich meinen GTI entgegen

18. Bigfoot0458

Bigfoot0458 Guest

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt muss nur noch die Zeit bis
    September schnell vergehen, ich mag nicht mehr warten.

19. Hamp2002

Hamp2002 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun schon einige Wochen nur dreist mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch zu Wort melden...

@Bigfoot0458: Hoffe, dass meine AB stimmt, bei der Lieferzeit, die Du mitgeteilt bekommen hast.

Bestellt am 16.05.2011, Lieferung laut Vertrag Monat 08 / 2011, unverb. Liefertermin laut AB KW 33/11

20. Bigfoot0458

Bigfoot0458 Guest

Hallo Hamp2002
    06.05.2011 bestellt, Lieferung laut Vertrag Juli. Lieferung Anfang September.
    Jetzt mal eine "DUMME" Frage was heißt AB, kann ich im Moment nichts anfangen damit?
    Wo haben Sie die Angaben her?
    Wenn ich das richtig verstehe wird mein GTD schon KW33/11 ausgeliefert oder?
    Immer hin sind das 14 tage weniger. Ein Hoffnung s Schimmer.
    Wo kann mann da nach schauen?
    Ich weiß, viele Fragen auf einmal aber die Zeit vergeht so langsam.
    Warte ganz gespant auf Antwort.

Diese Seite empfehlen