Abholung in Wolfsburg

1. Holger

Holger Tuning-Freak
    Member

Hallo, ein nagelneues Auto gleich wieder verkaufen, nur weil du es nicht selber abholen konntest ???

Da machst du mit Sicherheit ein Verlustgeschäft.

2. drsost

drsost Golf-Tieferleger
    Member

ich würde auf Einhaltung des Vertrages pochen, mal sehen wie der Händler da reagiert
    Ich will in die Autostadt, Ich will in die Autostadt, Ich will in die Autostadt, Ich will in die Autostadt, Ich will in die Autostadt, Ich will in die Autostadt, Ich will in die Autostadt, Ich will in die Autostadt, Ich will in die Autostadt, Ich will in die Autostadt, Ich will in die Autostadt,....
    vielleicht ruft er ja dann irgendwann die Männer im weißen Kittel ...

3. Jens_GTD

Jens_GTD Beginner

Das mit dem Verkaufen war ja auch nur ein scherz
    Naja und es scheint so das mein candy schon auf den weg zu daddy ist... bzw zum Händler. auch doof den nochmal zurück zu schicken hehe
    Aber ich werde dann echt zu nem späteren zeitpunkt mal nach WOB und dann direkt mal irgendein fahrtraining mit dem candy mitmachen und mir viel viel zeit in WOB nehmen!

Also mein Candy dürfte in den nächsten tagen in meinem Bett liegen *freu*

4. shortyklapper

shortyklapper Modifizierer
    Member

Juhuuu...gerade den netten Anruf der Autostadt bekommen und meinen Abholtag geplant 2.7....WOB ich komme )))

5. mirschen

mirschen Wissbegieriger
    Member

boah alle werden angerufen,nur ich nicht -.- aber hab ja selber angerufen,und wurde super nett empfange,die hat allein nur an meiner plz gewusst wer ich bin.hoffe das war auch richtig

montag is es endlich soweit,egon kommt heim.nur das blöde einfahren wird nerven,aber dienstag geht es direkt zu dirk,und da kommen dann ja auch nen paar km drauf^^

6. yx-men

yx-men Neuer Benutzer

Mich hatte auch keiner Angerufen.
    Wahren am Samstag in der Autostadt,zum ersten mal !!!!!
    Ist echt Klasse

7. Golf STYLE

Golf STYLE Modifizierer
    Member

Das mit dem anrufen sehe ich nicht so verbissen. Als ich meinen Abholtermin in der Autostadt von meinem Händler hatte, habe ich dort selber angerufen.
    Hauptsache der Tag verläuft so, wie man es sich vorgestellt hat.

8. scholi3

scholi3 Hilfebietender
    Member

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es einen separaten Neuwagenparkplatz gibt, wo man sein gutes Stück nach der Übergabe parken kann, wenn man noch da bleiben möchte. Ist das so? Nicht das man neben einer alten Familenkutsche parkt und gleich die erste Parkdelle hat...

9. Golf STYLE

Golf STYLE Modifizierer
    Member

Ja, da bist Du richtig informiert. Also gut park !

10. scholi3

scholi3 Hilfebietender
    Member

Schnelle Antwort, besten Dank!!

11. shortyklapper

Member

So, will mal kurz Meldung abgeben. Der Tag in WOB war erstmal Klasse. Bis ich dann meinen Golf bekam. Ich fasse mich kurz. Technischer defekt an der Tankanlage, ich habe nun einen Leihwagen von der Autostadt bekommen. Meiner wird nun repariert und in ca 3 Wochen zu meinem Händler geliefert. Ich könnte kotzen. Und bei dem Golf den meine Freundin vorhin bekommen hat geht auf der Bahn die Airbaglampe an. Toll, deutsche Wertarbeit:-(( hab mich soo auf meinen Golf gefreut :-((((

12. shortyklapper

Member

Also direkt an zwei Neufahrzeugen Defekte finde ich echt heftig :-(

13. Sâilence

Sâilence Beginner

Dann fasse ich auch kurz zusammen.

Heut morgen um viertel vor 9 angekommen. Termin von 15:30 auf 9:45 vorverlegt ;-)

Turmfahrt gemacht, Auto übergeben, was soll ich sagen... perfekt. Einziger "kleiner" Mangel, Spaltmaße Motorhaube und Kofferraum sind nich stimmig 2mm vll die sie schräg sitzen.

Übergabedame war super freundlich und hat mir den Wagen perfekt erklärt. Also 1A alles.

@Shorty - das tut mir leid für dich. Aber ich fahre Montag auch nochma zum freundlichen ;-) Spaltmaße richten lassen.

14. colormind

colormind Beginner

Das tut mir leid. Ist wirklich Pech! Dann drücke ich die Daumen, dass du jetzt schnell einen umso perfekteren Style bekommst.

15. shortyklapper

Member

Danke, das ist echt nett von Euch. Ja, ich hoffe auch dass er dann um so perfekter wird. Jetzt muss ich solange halt nen Golf Team als Leihwagen fahren.

16. colormind

colormind Beginner

@shortyklapper: Bekommst du denn eigentlich in diesem Fall die Reisekosten erstattet?

17. shortyklapper

Member

Also ich hätte die Übernachtung im Ritz bezahlt bekommen. Leider muss ich aber heute zum Dienst und musste halt nach Hause. Dafür haben sie mir jetzt einen Leihwagen gestellt den ich bis ich meinen Golf bekomme kostenlos behalten kann. Ich kann ihn dann mit leerem Tank direkt bei meinem Händler abgeben und meinen Golf holen.

18. ThoBiKi

ThoBiKi Neuer Benutzer

@shortyklapper

bei der Übergabe gleich zwei mangelhafte Fahrzeuge zu bekommen stelle ich mir echt nervig vor. Hoffentlich sind die Fahrzeuge bald so wie man es sich wünscht.

Unsere Erlebnisabholung wurde durch schlechte Erfahrungen mit der Bahn leider nicht zu dem erhofften Event. Zweieinhalb Stunden Verspätung führten dazu, dass alle gebuchten Aktivitäten ausgefallen sind und wir unser Fahrzeug mit als letzte bekommen haben. Der starke Regen am späten Nachmittag trug dann auch nicht zur Besserung der Laune bei

Unser neuer Golf + "Style" wurde uns bei der Übergabe ausführlich und nett erklärt. Erkennbare Mängel haben wir nicht festgestellt. Die 400 km-Rückfahrt in unserem Neuen hat uns viel Spass gemacht.

Ausgiebigere Testfahrten folgen.

19. shortyklapper

Member

Oh man, dass es mit der Bahn nicht geklappt hat und ihr dadurch die gebuchten Sachen nicht erleben durftet ist echt mies. Ich hatte vorher auch die Variante mit der Bahn überlegt, hatte dann aber für einen von zwei Umsteigen nur 6 min Zeit. Und das war mir dann doch zu knapp.
    Schön dass ihr aber ansonsten viel Spaß mit dem Auto habt. Ich wünsche euch allseits gute Fahrt.

20. TSI

TSI Guest

Leute, vor 2 Wochen habe ich einen Termin in WOB gebucht (per Telefon)....bekommt man eine schriftliche Terminbestätigung aus WOB zugesendet???

Abholung ist in 3 Wochen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2011

Diese Seite empfehlen