welche Farbe hat deiner? Edit: Candy...fein, gut gemacht Bin mal gespannt wie viele weiße GTI's zur Abholung bereit stehen.....
Hotel 1+ Personal 1+, sogar aufm Klo ein Telefon, kann man anrufen, damit der allerwerteste gesäubert wird EInmal und immer wieder, nur Minibar kostet....0,75 Liter Wasser, 6 EUR Dafür schmeckt der Mai Tai un die Volkswagencurrywurst super gut
Hallo, was kostet denn so eine Erlebnis Abholung. Fahre im Oktober nach Wolfsburg und habe gehört dass man im Ritz für ca. 110,00 € übernachten kann hat da jemand Erfahrung? Liebe Grüße
das kommt drauf an, welchen deal du mit deinem freundlichen ausmachst... fährst du nur so nach WOB oder holst du deinen Wagen ab ? hast du von deinem freundlichen keine Info´s diesbezüglich bekommen ?
Naja, ich habe 350,-- für das Abholen bezahlt. Kurze Info das es sich lohnt. Jetzt hatte ich nachgefragt und als Antwort bekommen, das das Ritz so ca. 160,00 € kostet aber meist ausgebucht ist. Das könnte ich alles machen, wenn ich angerufen werde und man mir mitteilt das das Auto fertig ist.
Buchung muss am Tag des Vertrages erfolgen...dann stimmt der Händler ab, wann es möglich ist da zu Übernachten inkl. Fahrzeug abzuholen...Wird gebucht, dann ruft ca 2 Wochen vor Übergabe die Autostadt ab und klärt alles im detail was man da noch so treiben kann wie Touareg fahrt etc...
Lieferzeit Hallo zusammen. Ich hab da mal eine Frage. Wir haben am letzten Mittwoch endlich unseren undichten EOS verkauft und uns direkt einen neuen Golf bestellt. In folgender Konfiguration: 90kw, White, Style, Seattle Packet, Navigation RNS 310, Abholung in Wob. Unser Händler hat uns Ende September, Anfang Oktober als Liefertermin angegeben. Was meint Ihr, klappt das mit dem Termin? Danke schon mal für die Antworten.
Da weiß der Händler mehr als jeder von uns hier kommt immer drauf an aber meine Erfahrung sagt,unvb. Termin klappt immer
Abholung am 14.09.2011 Hallo Leute, wir holen unseren Candy-Style am 14.09. in WOB ab. Termin wurde 13:00 Uhr gebucht. Ist vielleicht jemand von Euch an dem Tag auch in der Autostadt zum Abholen ? Da wir über Autohaus24.de gekauft haben fahr'n wir mit nem Mietwagen die guten 300km nach WOB und fahren mit unserem Candy nach Hause. Wir sind total gespannt, was uns da alles erwartet. LG Majestyc
für nächstes we hab ich nen tisch im beef club reserviert ... was für eine kleiderordnung ist dort angebracht???? hab keine ahnung
Da waren wir Anfang August auch essen. Sehr, sehr lecker! Kleiderordnung ist aber ganz normal. Bei mir war's Polo Shirt, Jeans, Sneackers
Habe gerade Anruf aus WOB bekommen, und den 13.09. geplant. Das ist fast schon Stress. Von Früh bis zum Abend volles Programm. Der Herr am Tel. war sehr, sehr freundlich und hatte viel Geduld mit mir. Jetzt muss ich nur noch die 17 Tage schaffen . Schönes Wochenende an alle.
Ein genialer Tag Hallo zusammen, so Gestern waren wir in Wolfsburg und haben unseren Candy Style Golf abgeholt. Es hat einfach alles gepasst - 1.Klasse mit dem ICE angereist - SUPER (€ 79,- für 2 Pers.) 5min. Fußweg über die beeindruckende Brücke rüber in die Abholerwelt. Ruckzuck alle Formalitäten erledigt - Kennzeichen abgegeben. Werkstour mitgemacht - Hammerhart - super beeindruckend die ganzen Daten, die man da erfährt. Man konnte genau sehen, wie die Roboter die Autos zusammenschweißen - Genial. Dann (per Gutahabenkarte) von VW zum Essen eingeladen worden - lecker Pizza mit Cola und danach CaffeeMocca mmmhh. Danach kurz in einen der Auslieferungslagertürme reingeschaut - und dann kam der große Moment der Übergabe. Nachdem wir unseren Abholvoucher abgegeben haben wurden wir sofort auf das große Abholerdisplay gesetzt und ein junger (aber durchaus kompetenter) Mitarbeiter hat uns schon erwartet. Jetzt ging's runter zur Übergabe. Alles ruckzuck erklärt (was muss man eigentlich bei einem Golf groß erklären ?) Foto gemacht und ab dafür... Draußen auf dem Parkplatz haben wir uns noch ein bisschen eingerichtet und schon ging's los nach Hause - halt - erst noch ein Tankstopp bei der Star-Tankstelle und ab da nonstop 330km nach Hause. Das Auto (1.2TSi 105PS - BMT) ist für uns einfach Genial - der ist sooooo leise - Hammer - nach dem anlassen muss man erstmal auf den Drehzahlmesser schau'n ob der wirklich an ist. Selbst bei 130kmh - man hört nur Reifen und Wind. Ein RIESEN Unterschied zu unserem alten C-Corsa 1.2 und der Bordcomputer hat schon einen Durchschnittsverbrauch von 5,8 l errechnet - einfach SUPER ! So - jetzt hab ich Euch doch ein bisschen zugetextet - sorry LG Majestyc