Ich habe meinen am 12/13.09. abgeholt. WOB muß man erlebt haben . Farzeug übergabe und alles drum und dran ist einfach nur riesig. Kann jeden nur empfelen das Auto selber abzu holen.
Wahnsinn....... Hab heut den Anruf vom bekommen. Bestellt am 8.9.11 Abholung in Wolfsburg am 30.10.11
Das einzige doofe daran ist, der 30. ist ein Sonntag und somit gibt es keine Werksführung Ich denke ich werde es überleben, wenn ich mit meinem neuen Golf nach hause fahre
Dann wird sich ja auch bald wer bei mir melden.... Ich hab am 16.09.11 bestellt. Das wäre ja ein Dream! Wie lief das ab? Wurdest du angerufen und es hieß, komm mal am 03.11. nach WOB und hold deine neue Karre ab?
morgen ist es soweit ! endlich mal wieder in WOB ;-) Wenn VW alles richtig gemacht hat beim GTD bin ich in 3 Jahren wieder da. Wenn nicht, bin ich wieder in Ingolstadt...
Am 24.10.11 ist es auch bei meiner Freundin und mir endlich soweit, Abholung in der Autostadt, unseres neuen Golf Style 1.6 TDI BlueMotion Technology in Moonlight Blue Perleffekt, 4-Türer inkl. elektrischer Fensterheber hinten, Park Pilot und nen Satz Winterreifen! Bin da mal sehr gespannt drauf...! Ggf. noch wer am 24.10. da?
Also wir waren am Sonntag da und sind völlig begeistert. War nur etwas anstrengend, da wir 3,5 Std Anreise mit dem Zug hatten und so war es ein sehr langer Tag. Jedenfalls holen wir unseren nächsten auf alle Fälle auch dort ab.
Ich hab meinen "kleinen Schwarzen" am Fr., 23.09., in WOB abgeholt und kann jedem nur empfehlen, Turmfahrt und Werkstour "mitzunehmen"! Vor allem die Werkstour mit ausschnittweiser Besichtigung der Golf 6-Fertigung war beeindruckend. Deshalb - wenn Ihr könnt - fahrt an einem Werktag!
Ich habe heute die Auftragsbestätigung von VW erhalten: vorauss. Liefertermin: 02/2012 Liegt es am PLUS, STYLE oder DSG oder was auch immer ... Ich hatte mich gedanklich auch auf vielleicht 8 Wochen eingestellt ... und nun sollen es noch 5 Monate werden ? Kann ich fast nicht glauben, wenn es wirklich so lange dauert !
Das kann ich kaum glauben! Da würde ich an Deiner Stelle doch einmal bei Deinem Vertragshändler nachfragen, ob da nicht ein Irrtum vorliegt! 02/2012, wird da nicht allmählich der Golf 7 ausgeliefert??? ;-)