Warum habt ihr alle schon alle euren Abhol Termin bis Ende Ferbruar und ich meinen noch nicht holt irgend einer sein Fahrzeug am 19.02 in Wolfsburg ab
Und wenn du zum Abholen fährst... ich weiß die freude ist Groß.... kannst du auch auf dem Parkplatz vorm Eingang nen 6er fahren den BlueEMotion rein Elektro. Hab ich auch schon probe gefahren, sehr cool hört sich an wie ne S-Bahn mit Reifengeräuschen.
Du brauchst Dich doch nicht für deine Rechtschreibung entschuldigen. Wenn er dies anzählt, müsste er auch wissen, dass man "muß" ( in seinem letzten Satz)mit doppel s schreibt. Aber solch ein Unsinn gehört hier eigentlich nicht hin. P.S. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten oder bei ebay versteigern.
Wann hast du denn deinen Termin bekommen ich habe bis jetzt noch nichts von meinemgehört bezüglich eines Termins ich bisher nur das ich ihn eventuell in der 7 kw bekommen soll
Hallo, ich hab zwar hier noch nicht viel geschrieben...aber viel gelesen... ;-) Meinen GTD kann ich am 25.01.2012 abholen...jipiieeee ;-) Mal schauen... gespannten Gruß Rebel
Bestellt habe ich am 15.12., AB kam am 23.12. Mein Händler hat mich am 30.12. angerufen dass er Nachricht aus Wolfsburg bekommen hat, dass mein Auto am 15.2. gebaut wird und ich einen Termin aussuchen soll. Nach reichlicher Überlegung wars dann der 23.2. um 13 Uhr. Die Terminierung per Email habe ich direkt danach bekommen. Man muss dazu sagen dass das Autohaus bei dem ich meinen Golf gekauft habe absolut Top ist. Habe noch nie was negatives gehört, was sich auch bis jetzt in meinem ganzen Bestellvorgang und in der Kundenbetreuung widerspiegelt
@Rebel Wir holen auch am 25.1 ab. 9:00 Übersichtstour 10:20 Werktour 12:00 Tiguantour und 14:00 endlich Abholung
@marco321 ich bin um 16Uhr mit der Übergabe dran... Muß morgen erstmal in WOB die Sachen buchen...bin da wohl ein bisschen spät dran...mein Händler ist da ein bisschen träääge mit Infos ;-) Tiguan oder Tuareg tour wäre nicht schlecht...Turmfahrt und so hatte ich schonmal ;-)
Turmfahrt fällt momentan aus ...wollte ich auch für den 01.02. buchen. Mir wurde erklärt, daß zur Zeit umgebaut wird.
Mein Händler hat sich auch um nichts gekümmert. Hatte Dank des Forums die Infos und habe selber angerufen. Turm ist wegen Umbau gesperrt. Deswegen gabs die Tiguantour für 15Euro
Als Ausstattung habe ich den Trendline (80ps) mit RCD 310,Mittelarmlehne, Multifunktionsanzeige Plus und die Reifendruckkontrollanzeige drin. Als Außenfarbe habe ich die schwarze uni lackierung. Ich habe das Auto durch die Umwelt- und Abwrackprämie so günstig bekommen. Dazu habe ich noch mal einen saftigen Rabatt vom Freundlichen bekommen (ca. 20%). Insgesamt machte das dann zusammen 10500. Hab mir den Golf auch nur geholt weil er so günstig war und so ein Angebot bekommt man nicht alle Tage deswegen musste ich auch nicht lange nachdenken.
Wollte mal fragen ob es Sinn macht, sich so eine Art "ToDo Liste" bei der Fahrzeugübergabe in der Autostadt zu machen? Also Lack, Spaltmaße.... Was müsste da alles rein? Was MUSS in der Autostadt reklamiert werden, und was geht dann noch beim Händler ohne Ansprüche zu verlieren? Wie ist das Licht bei der Fahrzeugübergabe? Lichttunnel?
Also, ich würde alles reklamieren, was mir auffällt und es beheben und schriftlich festhalten lassen. Ich habe daher meinen Übergabetermin auf meinen Ankunftstag in Wolfsburg legen lassen ; 16.00 h(Habe mit Übernachtung im Ritz Carlton gebucht). Sollte wirklich etwas an dem Wagen nicht in Ordnung sein, dann bin ich ja noch den ganzen Abend und auch den nächsten Tag noch vor Ort ... und VW hat Zeit es zu reparieren oder in Ordnung bringen zu lassen. Hinterher die Springerei beim Händler ... wenn man es gleich vor Ort erledigen kann, ist es mir lieber.
Ich habe mittlerweile eine Liste im I-Net von den Kollegen im Touran Langzeittest Forum gefunden. Wenn man das so durchzieht wie es da drauf steht, dann RESPEKT! Aber einen Teil davon kann man ganz gut gebrauchen.