Wo schaut ihr? Hab grad nen Match zusammen gestellt und da gibt es: "Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung" 105Euro Aufpreis... Ich meine beim Golf Plus Style war es genauso... nur beim normalen Golf Style war das beim DSG schon mit drin, afair...
Naja das ändert aber nix daran das ich trotzdem schon ein halbes Jahr warte!!! und so geht es bestimmt nicht nur mir so....
Golf style Park Pilot / RNS 310 / Business Paket / Xenon / Fse Premium Und dann halt der serien krimskrams
Komisch das es da so lange dauert... Was sagt denn dein Händler?Ich meine wenn du schon wirklich auf dein Auto wartest hätte ich schon mal den Aufstand geprobt...
Naja ich habe ja einen abholtermin bekommen aber hat wie gesagt ein halbes Jahr gedauert aber Naja. bald ist es soweit
Naja bei mir wars so das geplant war gegen März und die nun doch Februar geschafft haben. September aber halt bestellt. Naja wenn das gewollt ist geht es immer noch
Wo du recht hast, hast du recht ! Vielleicht habe ich es damals bei der Bestellung auch übersehen ...
.. und wie ich das übersehen habe !! Habe in meinen Unterlagen nachgesehen ... Aufpreis wäre 105,- € gewesen. Mann, bin ich doof ....
Das ist ärgerlich... und macht ein nachrüsten um so bitterer... würde es an deiner Stelle unter Lehrreich verbuchen und lieber am Schaltknauf schalten... beim nächsten mal wird eben genauer geschaut...
Moin, Meinen hole ich auch am 12.02. ab. Allerdings erst um 10 Uhr! Bist wahrscheinlich vor mir an der Reihe. VG
du bekommst einen Brief von der Autostadt wenn du deinen Termin dehn 23.02 schon von deinem Händler bekommen hast