Was kann man eigentlich kostenfrei und was kostenpflichtig für sachen buchen? Werde in 10minuten angerufen... Da wollte ich nochmal hier fragen was alles Geld kostet...
So mal für meine Nachwelt... Golf Blue E Motion sehr lange > 1.Mont ausgbeucht... Zudem auch Touareg,Amarok und Tiguan Freitags nicht mehr zu bekommen, Geländeparcour kostet 25€ für Abholer, sonst 35€
Ich hatte den Pacour mit gebucht, auch einen Termin bekommen, aber da ich mit Fieber im Bett liege kann ich es leider nicht nutzen. Währ gerne da gefahren.
Auftragsbestätigung! ...eben im Briefkasten gefunden...Termin August 2012, na mal sehen wann da was genaus kommt tag uhrzeit....ect.....*freu.....
KOllege von mir bestellt sich einen Plus... er will ihn nicht abholen und zahlt ca 600 EURO!!! Ich find das unverschämt teuer!
Ich habe mir mal so alles durchgelesen... muss man sich die einzelnen Attraktionen bspw. ich will mit dem Elektro Golf etc. fahren, muss man das alles in vorraus buchen oder kann ich da auch spontan kommen und wird da was frei ? Habe vor am 07.07 zu kommen.
naja ich hole kein Auto ab.. dass haben wir eigentlich uns spontan entschieden, da ich ein Auto bekommen habe mit dem ich für zwei Wochen Kilometerfrei fahren kann...
Wann ruft die Autostadt(Wolfsburg) eigendlich an, zwecks Absprache des Tagesablaufes? Morgen sind es nur noch drei Wochen, bis zur Übergabe: Auto gekauft 02.06.2012 Terminbestätigung am 02.07.2012 Terminabholung verbindlich beim Händler festgelegt: 03.08.2012
Also wenn du den Abholtermin für WOB hast, dann rufe selber in der Autostadt an. Denn um so länger du wartest, um so weniger die Chance den Tag nach deinen Vorlieben zu planen!
ab 3.8.2012... ...ist mein GTD da! *freu* aber leider kann ich erst ab dem 27.08... muss morgen gleich zum Händler gehen...da ich heute aus dem Urlaub kam..., aber dennoch ist die Freude gross...!
Guten Abend, ich hole mein Golf am 03.08.2012 Guten Abend, die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat mir bei der Planung sehr geholfen. Wir werden folgende Führungen und Events mit machen: Geländeführung Schiffsrundfahrt Turmfahrt Sommerevent Fontänenshow VW Currywurst essen ^.^ und noch eine Tour, deren Name mir gerade entfallen ist. Zu dem ist alles für uns kostenfrei =)
Termin für Abholung in WOB Hallo zusammen, habe mir einen Golf 6 mit Abholung und Übernachtung im Ritz bestellt. Bei Bestellung wurde mir zugesichert das ich weit im vorraus Bescheid bekomme um einen Termin zu buchen. Ist aber nicht passiert. Im AH weiß niemand etwas davon. Wie war es bei Euch? 1. Wann bekommt das AH über den Produktionsablauf Bescheid? z.B Bauwoche und vorraussichtliche Bereitstellung des Fahrzeugs 2.Kann man dann schon einen Termin buchen? 3.Laut meinen Nachforschungen bei VW in WOB geht alles über das AH. Mir wurde aber nichts mitgeteilt, im AH weiß niemand etwas und somit ist alles ins Wasser gefallen. Dank Gruß pistenbully
Hallo pistenbully, ich kann dir es sagen, wie es bei mir abgelaufen ist. Ich habe den Wagen auf einem Donnerstag(02.06.2012) beim Händler konfigurieren lassen, dann ging es in die Preisschlacht. Am Ende des Gespräches hat er erstmal eine Testbestellung gemacht, in der dann die KW Woche genannt war. Alles natürlich unverbindlich. Am Samstag haben wir dann den Kaufvertrag unterschrieben und er nannte uns die gleiche KW Woche, er konnte es bei VW nachschauen. Am 18.06.2012 kam vom Autohaus die Bestellbestätigung. Am 02.07.2012 dann der Anruf vom Autohändler, dass das Auto so gebaut werden kann und Vw damit nun alles in die Wege leite. Desweiteren konnten wir uns dann unseren Abholtermin(Gleiche KW wie beim Kauf) aussuchen. Sobald du diesen Termin hast, würde ich selbst bei VW anrufen und den Tagesablauf planen. Ich hatte auch vergeblich auf den Anruf aus Wolfsburg gewartet, bis ich Post von Ihnen bekam, und dann selbst angerufen habe. zu 1: 2-4 Wochen nach deinem Kauf zu 2 und 3: Sobald dein Händler das Ok bekommt, bekommt er auch die KW Woche genannt, ab der du deinen Wagen abholen kannst. Dann einfach beim =) den Termin aussuchen. Alles weitere kannst du dann über Wolfsburg regeln Gruß Gruß Tanja