Hallo Tanja, danke für die Infos. So hatte ich es mir auch gedacht. Laut meiner Infos weiß das AH den Termin seit geraumer Zeit. Ca. 2 Wochen später nachdem ich die Auftragsbestätigung erhalten habe. 4 Wochen nach der AB wurde das Auto gebaut und der Termin für die Abholung sollte 4 Wochen später sein. Im AH weiß davon niemand etwas. Die Produktionswoche und die Woche für die Abholung habe ich von der Verkaufssteuerung in WOB erfahren, die widerum sagten zu mir die Termine wurden dem AH mitgeteilt. Auf mein nachfragen beim AH : Wir wissen davon nichts. Somit ist die ganze Aktion in die Hose gegangen Gruß pistenbully
Wer ist am 26.08. in WOB Hallo Zusammen, wollte mal nachfragen ob zufällig jemand hier im Forum am 26.08. in WOB ist und (so wie ich) auch sein Auto abholt ??? Man könnte sich ja mal kurz treffen und ne Runde quatschen .... Gruß Tom
Ach ja das war der Geilste moment, aber seht und fühlt selbst... nur eins muss ich ans Herz legen schaut euch euer Auto penibel an. Ich musste es 4 mal nachbessern lassen die waren in Wolfsburg froh wie ich vom Hof war.
noch *eine* Woche am 28. Aug 2012 um 16 Uhr bekomme ich mein GTD..bin ich ja mal gespannt, was ich mir da gekauft habe... Ist ja alles drin bis auf Leders und das grosse Navi...................4 Jahre Garantie, 4 Jahre Wartung......und heute gebe ich mein Variant ab! ein weinendes aber auch ein lachendes Auge !! naja bei d e m Angebot, konnte ich nicht n e i n sagen! noch e i n e Woche.....!!
Hey Buffalo, na, da bin ich ja etwas früher drann !!!! Ich hab meinen GTD (damals als Neuwagen gekauft) im Feb. 2011 abgeholt und es war wirklich gut !!!! Der GTD ist ein schönes Auto (bis auf eine Sache, die mich gestört hat), da hast Du nichts verkehrt gemacht. Vom Verbrauch her lag ich bei Autobahnfahrten (meist so 130 km/h, mehr ging auf der Strecke zur Arbeit eh nicht) und etwas Überland und Stadt bei ca. 5 Liter !!!! Viel Spaß und Gruß Tom
hallo, na denke auch das ich jetzt, das richtige auto habe! ich habe jeden morgen so 28km autobahn zu fahren keine Begrenzung und meist ist sie frei...da ist man schnell mal auf 180km.....deshalb habe ich auch nicht den GTI genommen....mein Nachbar hat ein GTI und er sagt also unter 10 Liter war er noch nicht..aber schon mal bei 12....;-).... was war/ist die eine Sache wo Dich stört gestört hat......., bei mir eigentlich doch der PREIS! schon happisch...aber naja man(n) gönnt sich ja sonst nix! Gruss
Genau, man(n) gönnt sich ja sonst nix !!!! Das was mich gestört hat, war dass der GTD ein DACH ÜBER DEN KOPF hatte !!!! Trotz Schiebedach war es nichts !!!! Deshalb jetzt ein (wieder) ein Cabrio !!!! Gruß Tom
Mal ne kurze Frage wie weit im Voraus wird man angerufen zwecks Abholung in Wolfsburg?? Mein Wagen ist angeblich in der 41 KW abholbereit.......jetzt haben wir Ende 39....... Mein Händler sagt immer " Ich kann noch nix sagen, es steht nix im System, nur das er ab der 41KW abholbereit ist"...... Irgendwie eigenartig..... Danke
Bei mir hat Wolfburg an einem Samstag angerufen, und ich hätte den Wagen dann ab sofort haben können, wenn es einen freien Übergabetermin gegeben hätte, an dem ich gekonnt hätte. Daraus schließe ich, dass die erst dann anrufen, wenn sie den Wagen auch tatsächlich übergabebereit da stehen haben.
Ich wurde 5 Wochen vorher vom Verkäufer angerufen, dass der Wagen abgeholt werden kann und wurde am Telefon an die Disposition des Autohauses weitergeleitet. Die Dame hat dann im System nach einem freien Termin geschaut und gebucht. Jetzt muss ich noch die Papiere abholen und in 5 Wochen gehts richtung Autostadt. Edit: Und natürlich vorher noch anmelden. Die 120Euro Anmelde-Service sind der Wucher! Habe dankend drauf verzichtet...
Vom Kollegen der Golf wurde gestern fertig gestellt. Heute hat der Verkäufer ihn angerufen. Frühster Termin in der AS wäre der 23.10. gewesen. Normalerweise wird sobald die Fahrgestellnummer vergeben wird der Händler benachrichtigt. Dann kannst du einen Termin machen. So hat es mir heute der Verkäufer erzählt.
14 Tage nach meiner Bestellung stand die Woche der Abholung fest - Dispo im Autohaus angerufen und den Tag und die Uhrzeit fixiert - heute 17:00 Uhr
Nein ohne. Ich werde mit einem Mietwagen anreisen, mir den Golf schnappen und direkt zurückdüsen. Das Ganze drumherum in der Autostadt will ich ehrlich gesagt garnicht.
Hallo Ist zwar nochnatwas hin bereist jemand von euch am 6-7 Dezember in Wolfburg und was ist denn so zu empfehlen vom Essen und über haupt so Danke