Kann mir jemand von euch sagen ab wieviel UHR mann bei der Abholung aufschlagen kann(darf)!? sind zwar noch ein paar tage bis dahin ober es geht nichts über eine gute planung
Wollt mal kurz ein Feedback geben von meiner Abholung. Bin Montag Mittag aus Berlin, nach dem Sturm, Richtung WoB mit der Bahn aufgebrochen. In WoB angekommen habe ich meine Tasche in der Empfangslounge abgegeben. Anschließend bin ich ins Outlet Center. War aber nicht so doll, bzw. hab nichts gefunden. Anschließend in das Konzernforum gegangen. Alle waren echt freundlich und haben meine Fragen beantwortet. Dann in die Abholerwelt und alles abgegeben. Nochmal Termine durchgesprochen. Nun aber ab ins Ritz. Das Ritz ist ne Klasse für sich, sowas hab ich noch nicht erlebt. Habe das Schwimmbad genossen und das restaurant "The Grill" probiert, da war der 30€ Gutschein nur ein tropfen auf dem heißen Stein ^^. Am Abend dann sehr gut geschlafen. Nächster Morgen, ein sehr sehr gutes Frühstück genossen. Konnte gar nicht so viel Essen ^^. Dann Turmfahrt. Wir waren zu zweit. Geil. Ich denke ich hab sogar mein Golf gesehen (Einbildung ist auch ne Bildung). Die anschließende Werktour war so naja. Wollte ja Montage sehen, ist aber nur Presswerk geworden, leider. Tipp: Tour Zwei ist Endmontage. Jetzt war es soweit. Noch schnell die 20€ Gutschein für nen Autostadt Regenschirm ausgegeben (21,5€) Bei der Fahrzeugübernahme musste ich 20min warten. Anstatt 12:30 wurde es 12:50. Kein Problem, schnell noch Nervennahrung besorgt. Dann Autoübergabe. Bin 6x ums Auto rum, hab meine Liste abgeglichen und alles 5x kontrolliert. Einziger Fehler: USB statt iPod Kabel. Sonst nix. Keine Spaltmaße falsch, keine Lackfehler, alles da. Super. Schnell noch Redbull und Foto. Dann tanken und auf die BAB Richtung Heimat. Mein Auto hat jetzt schon 380km runter Grüße
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Golf ! Wünsche allzeit gute und unfallfreie Fahrt! Danke für Deinen Abholbericht.
Ich kann Bärfried nur zustimmen...die Autostadt lohnt sich wirklich=) Zum Hotel muss man nichts sagen, einfach genial=) Und ich glaube auch dasss ich Montag meinen Golf im Turm gesehen habe *grins* Also es war wirklich ein tolles Erlebnis=)
Warndreieck u Verbandskasten Wie sieht es denn bei der Abholung mit Warndreieck und Verbandskasten aus? Habt ihr alles mitgebracht, oder in WOB gekauft? Bis dann, Pädda
Wenn du den Wagen abholst ist da logischerweise auch der TÜV darauf, den bekommt aber auch nur wenn der Verbandkasten und das Warndreieck mit drinnen sind.
Er meint das die Sachen zwangsweise drin sind, da du sonst keine Genehmigung vom TÜV für das Auto gekriegt hättest und nicht damit von WOB aus losfahren dürftest. Ist also zu 100% drin.
Ich kann den Wagen auch mit roter Nummer oder Kurzzeitkennzeichen holen, dann hat er keinen TüvWas hast Du für nen ?
morgen ist es soweit mein kleiner schwazer panther kommt....ich freu mich kann bestimmt nicht schlafen heute Nacht