Ich find den GTI Kühlergrill auch perfekt. Würd mir den auch holen, denk aber ein GTI Kühlergrill am nicht GTI kommt bissel billig oder ?? Was meint ihr ^^
klar gibts ein extra thread hab mal da das bild geklaut. http://www.golf-6.com/werkstatt/973-gti-grill-ohne-gti-emblem-4.html
Also mir gefällt der ABT Grill auch nicht! Aber wie andere schon geschrieben haben ist es geschmackssache!
Haha gibt tatsächlich jemand der des grausige Ding verbaut hat ich mein jedem des seine aber ich finds absolut grausig genauso wie der Rest von abt Auspuff etc
Meiner Meinung nach versteht ABT etwas von Motortuning, aber beim Golf 6 sollten sie in sachen Optik besser die Finger lassen. Aber Tuning halt jeder wie er es mag. Wem´s gefällt?? O.K.
Jetzt wart doch erst mal ab, heute stimmt bestimmt noch wenigstens einer mit "Ja" ab und dann sieht es doch gleich wieder anders aus...
ich wurde vor kurzem aus nem anderen Forum verbannt, weil ich der einzige war, der die hässlichen Teile hässlich fand und es geschrieben habe ... war mir eh wurst, waren nur ca 8 Member da Mir wurde hinterhergeworften ich hätte absolut keine Ahung und der Oberproll schlecht hin Ohne quatsch jetzt!!!
mhhmmm ohne dir weh zu tun, aber hässlich ist noch sehr milde ausgedrückt!!! Aber dir muss es ja gefallen!