Aus langeweile....heut mal das Cobra Guzzler Waffle Weave gekauft....8 EUR für bezahlt... Nebenbei noch das NeverDull für 5 EUR und Dodo Born to be Mild Shampoo für 7 EUR ^^
Naja, das Cobra Guzzler ist müll....bekommt nun Frauchen zum Küche putzen Kommt an meine Micros in keinster Weise heran
Findest ?? Also ich finde es besser wie das orange Baby Das Ding ist viel einfacher zu Handhaben, und lässt weniger Schlieren zurück als das orange
das Orange hab ich nicht, aber wenn du sagst, dass es noch mehr schliert, dann lasseich es sein und nutzer weiterhin meine uralt Micros FInde ich echt schlecht....ANwendungsfehler weniger, mit dem Lappen, mit dem cih den Wagen sauber mache trockne ich sogar schon vor..... Naja.....nicht schlimm
Dieses grüne dünne waffelartige microfasertuch ? Ich hab selten so ein super Tuch zum trocknen gehabt. Das ganze Auto ohne 1x auszuwringen. Und ich hab ne deep Black da siehst sowieso jeden scheiß drauf Also das hier mein ich : http://www.lupus-autopflege.de/epag...DE/?ObjectPath=/Shops/61512729/Products/47850
hab das original guzzler wohl was anderes, wa? aber auch grün 100% microfiber 80% polyester 20% polyamide
Es gibt von Cobra nur das Suprem Guzzler, also was ich meine, es gibt von Cobra nur ein grünes ! Und ich nutze das Supreme Guzzle auch, bin sehr zufrieden damit. Es geht ja darum, das Wasser aufzunehmen, und nicht runter zu wischen. Die Orange-Babys sollen besser sein, wie auch viele viele andere auch ( die aber auch weitaus dicker sind!! ), aber ich spar mich das Geld um mich quer durch den MF-Wald zu testen und bleibe beim grünen.
ja grün ahb ich auch, aber hinterlässt schlieren.... hab nu erstmal inne wäsche getan, vielleihct funktioniert das teil nun besser....
Beim drüber ziehen bleiben VORERST ein paar Schlieren, die jedoch abziehen. Das was du beschreibst, habe ich noch nie gehabt, nicht mal auf den Scheiben. Was hast du alles auf dem Lack drauf, bzw womit wäscht du ?
Nicht unbedingt, mache ich zB nie. Lese auch viel, das einige es machen. Macht man bei Klamotten idR ja auch so aber wenn ich was bestelle, brauche ich es JETZ oder gar Vorgestern, also wirds auch gleich genutzt. PS: heute bei Lupus für 110,xx € bestellt ...
Keine Ahnung, Plörre wie die Fahrzeuge in WOB ausgeliefert werden...meinst das liegt daran? Wollt in 1 Monat eh Lackreinigung betreiben, bzw. entfettung mit Dodo....
VW schmiert da zur Auslieferung ein schnödes Showroom Wachs drauf. Es dürfte auch schmieren, wenn man mitn Finger über die Scheiben geht. ( Das zeug sieht unter Licht evt noch gut aus, sonst auch nicht, gibt es von KC auch, nennt sich NewCarFinish, ist nur besser ) Solchen Rotz entferne ich mit nem APC auf Lack, und mitn Stahlwollepad ( sehr fein ) auf Scheiben. Erst dann kann man richtig versiegeln und wachsen.
Ich nur für 94,xxx Wollte zuerst für 223,xx aber habe mich entschieden mit der maschiniellen Politur noch zu warten und das zubehör dafür nicht zu kaufen. Maschiene dachte ich an die T3000 von Liquid Elements
Die nutze ich nur zum Wachs ab udn auftragen, bzw. für Politur abnehmen und co. Das Orange Drying towel ist besser im Vergleich. Habe die 500er von Lupus.
Ich habe das Meguiar´s Water Magnet Drying Towel in der Größe 70 x 55 cm gekauft und bin sehr zufrieden. Echt ein tolles Produkt!