Ich finde man kommt aber nicht mit einem aus. Würde lieber zwei nutzen...mit dem einen Lack + Scheiben und eines für Türholme und andere Drecksstellen
Habe heute ein von Alclear gekauft,habs eben probiert echt hammer!!! Saugt echt stark das Wasser ab!!!
Hallo, habe mir eben auch das Alclear (60 mal 40) bestellt und hoffe das ich auch nur possitives berichten kann. Ich werde, wenn es da ist,meinen Vari waschen und das Trockenwunder testen und natürlich hier berichten. mfg Rico
Hmm dann bin ich noch altmodisch? Warum kein Leder? Wegen der Tiere? .........grüne Wiese, freie Tier und eine Bionade
Du wirst immer ein grinzzz haben,wenn du dein Auto trocknest!! Das Teil ist sowas von Saugstark einfach nur hammmmaaaa!!! So ein Ledertuch habe ich früher auch benutzt,aber es macht ganz kleine Kraaatttzzzzer!!dazu noch ist es sehr aufwändig mit nem Ledertuch zu trocknen!!! Kauf dir das von Alclear oder es gibt noch paar andere marken die genauso gut vielleicht sogar noch besser sind!!!! mfg yaz67
so es ist vollbracht---das Zaubertuch von Alclear hat Wort gehalten! Anfangs dachte ich naja das wird eh nix, über das sehr nasse Dach gewischt und es wurde nicht ganz trocken!! Aber dann, siehe da, die Lackflächen und die Scheiben wurden wie von Zauberhand komplett trocken und ich mußte nur einmal ausfringen! Ohne Schlieren!!! Bin begeistert! mfg Rico
In Waschboxen fehlt mir ein Programm und zwar "Druckluft" damit könnte man ein grossteil des Wassers vom Auto entfernen und das aus sämtlichen ritzen ...
Hab heute zum ersten mal mein neues Cobra Super Plush Gold XL ausprobiert. Muss sagen das es echt der Hit ist. Glaub so schnell war mein Auto noch nie trocken.
Hab heute auch mein Auto gewaschen und mit dem Cobra Super Plush Gold XL getrocknet. Genau wie Strassenmeister war ich Anfangs skeptisch wegen dem Dach.... hat sich aber schnell gelegt, und es hat jeden kleinsten Wassertropfen weggesaugt Kann dieses Microfasertuch jedem wirklich nur empfehlen
Zum trocknen nimmst du du doch nicht das Cobra Gold sondern das Orange Drying Towel! Orange Drying Towel - Das Trocknungstuch! - Lupus-Autopflege
Wieso sollte ich das Cobra Gold nicht nehmen...... "Das Super Plush Gold kann enorm viel Wasser aufnehmen uns ist daher ideal für die Lacktrocknung" So steht es mal in der Beschreibung!!!
Ich habe mir das Cobra Super Plush Gold XL auch bestellt... auch zum Trocknen des Autos. So steht es ja auch auf der Homepage... Naja, mal schauen wie der so ist
ich machs ganz einfach..dank nem super Wachs auf dem Lack fahr ich aus der Waschbox raus, kurz auf die Landstraße 2km und dann ist er trocken perlt alles schön ab und ich hab keine Arbeit. Die kleinen Ecken und Kanten mach ich mit nem herkömmlichen Microfaser Tuch trocken.
Höchstens für die Fenster, ansonsten eine sehr große Kratzergefahr, wenn der Lack nicht 100% sauber ist, was er ja wirklich meist nie ist.
abtrocknen mit km/h hallo ich weis die technik hört sich doof an aber funktioniert gut wenn mein auto nach der waschaanlage noch nass ist fahr ich kurz auf die bundesstraße und trete einmal auf den pinsel. ne halbe min bei 120-160 je nach verkehr hilft wunder. ich weis die meisten halten das für doof aber ich kann damit gut leben