Hab des öfteren schon gehört, daß der Golf mit DCC ewas höher liegt (Abstand Radhaus/Kotflügel/Reifen). Hat jemand einen direkten Vergleich gesehen oder kann was dazu schreiben? Mein GTI wird erst 05. KW 2010 gebaut und ich spiele mit dem Gedanken es noch mit rein zu nehmen... Danke vorab Michael
Hi, hast du vor den Wagen später den Boden näher zu bringen oder soll der Wagen stock bleiben? Wenn du später tiefer willst, dann rate ich dir zum DDC ab....wenn du allerdings auf die spielerei und Technik stehst, dann nehme es.....ich persönlich bin glücklich, dass ich es nicht habe
mir geht es eigentlich um den Auslieferungszustand... ist der Golf ohne DCC etwas tiefer? Werde wahrscheinlich nur 18 Zoll fahren... Tieferlegung weiß ich noch nicht. Fahre im Moment noch Passat 3C mit orig. Sportfahwerk und habe 40er H&R Federn nachgerüstet... der Fahrkomfort bleibt da schon auf der Strecke und das wollte ich eigentlich nicht mehr. Also Tieferlegung eher
ok...ich meine aber nicht, dass der Wagen höher ist als original.....bisher 1 GTI in Live im AUtohaus gesehen und der hatte DDC und 18 Zoll...sag richtig gut aus.....definitiv tiefer als meiner mit Sportfahrwerk und 18ern...