Weiss scheint ja gar nicht so unbeliebt zu sein. Schade, dass sie kein Weiß Metallic anbieten. Weiß ist doch dank Apple z.Zt. Modefarbe.
BINGO - heute die Info bekommen dass er erst in KW 14 gebaut wird!! Nix Liefertermin KW14 Also noch ein wenig länger warten.......
Meiner wird KW 8/9, also hoffentlich im Moment , gebaut. Aufgrund der Terminlage in der Autostadt und meiner beruflichen Termine kann ich ihn erst am 20. März abholen.
ja, das kann auch vorkommen... zumindest sagen die das bei der Werkstour. Kann angeblich auch sein, das ein Auto "Just in Time" zur Abholung fertig wird...
Mein sagt - wenn alles bei der Kontrolle glatt läuft und kein WE dazwischen ist 3 Tage. Und bei meinem Glück geht nix glatt.....
Ok danke! Weiß einer von euch, in wie vielen Schichten die die Autos bauen und ob auch am Wochenende?
die bauen in 3 Schichten am Tag, á 8 Stunden, also 24 Stunden am Tag. Samstags und Sonntags in der Regel nicht, es sei denn, es stehen Samstags Sonderschichten an
für meinen dürfen die gerne mal ne sonderschicht einlegen hab mir schon überlegt mit meinen arbeitskollegen nach WOB zu fahren und die kiste selber zusammen zu bauen
zumindest kannst du dir dann sicher sein, das der so ist, wie du ihn gerne hättest, ohne kratzer, macken oder sonstigem mist
mein Golf 6 hatte ich am 11.11.2010 bestellt und am 10.02.2011 beim freundlichen auf dem Hof gestanden, faire Zeit, wenn man das so liest, wie lange andere warten müssen...
man kann aber auch mal Glück haben wie ein Freund von mir, der hat sich einen Wagen zusammengestellt. Bestellt in Braunschweig beim händler und in 4 Wochen konnte er Ihn abholen. manchmal produzieren die Autos die dann vorbestellt waren, aber nicht an einen Händler gingen sondern dann vieleicht noch das radio oder so getauscht werden muss. Wenn man mal an den Werken in Braunschweig(Achsbau)/Salzgitter(Motoren)/Wolfsburg(Endmontage) die Werksparklätze anschaut sieht man dort manchesmal tausende von Auto stehen die schon vorproduziert wurden. Die bauen ja nun nicht nur Autos wenn mal ein Händler oder Kunde ein Autobestellt. Sondern auch Modelle / Kombinationen die einfach gut gehen wo nur Kleinigkeiten nachgerüstet werden müssen. Achja die Autos ab August 2010 sind zb schon Modell 2011
hallo an alle, es gibt doch noch eine gute nachricht. habe heute mit WOB telefoniert, gebaut wird mein ♥ in KW 16, Auslieferung erfolgt dann sehr wahrscheinlich (falls sich nichts mehr ändert !! ) Anfang Mai. Das sind immerhin 4 Wochen weniger als die ganze Zeit. Also noch 8 Wochen !! mir ist gerade aufgefallen dass ich noch garnicht erzählt habe was ich bekomme den GOLF 1.2 TSI ~ Candy Weiss ~ Innenausstattung Titan Schwarz ~ Nebelscheinwerfer ~ Parklentassistent "ParkAssist" inkl. ParkPilot ~ Winterpaket ~ Geschwindigkeitsregelanlage ~ Multifunktionsanzeige "Plus" ~ 16''-Alus 'Mugello' ~ Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel ~ RCD 310 ~ Lederschaltknauf ~ Lederlenkrad ~ Seitenscheiben hinten und Heckscheibe zu 65 % abgedunkelt ~ LED - Rückleuchten Wie findet ihr das? Hab ich was vergessen? Multifunktionslenkrad hätte ich gern noch gehabt, habs aber vergessen ... Liebe Grüße !
glückwunsch ~ Candy Weiss -> Super ~ Innenausstattung Titan Schwarz -> Super ~ Parklentassistent "ParkAssist" inkl. ParkPilot -> Super ~ Winterpaket -> Super ~ Multifunktionsanzeige "Plus" -> Super ~ Lederschaltknauf -> Super ~ Lederlenkrad -> Super ~ Seitenscheiben hinten und Heckscheibe zu 65 % abgedunkelt -> Super ~ LED - Rückleuchten -> Super Ich find deine zusammenstellung Super