Wartezeit Worüber regt ihr euch auf. Hatte mir vor dem Golf Kauf einen A3 angeschaut," also weiniger als sechs Monate dürfen sie garnicht erwarten"
Hallo, hört sich nicht schlecht an. Fast wie ein Style Modell. Ist aber wohl kein Style, oder? Was hast du für diese Konfig. gezahlt? Gruß
Wenn du das Multi noch willst dann ruf doch einfach mal an in WOB ob du nicht doch nich das Multi bekommen kannst. Später ist immer teurer. Grüße
WO muss man denn da anrufen? Direkt am Fließband oder gibts ne Telefonnummer für Last-Minute Änderungen?
Yuhhuh, heute Anruf von meinem bekommen. Haben Abholtermin ausgemacht. Kann mein Baby Anfang KW 16/2011 in WOB abholen. Nun ja,eine Verzögerung zum ursprünglichen Liefertermin um 2 Wochen. Damit kann ich leben. Ich freu´mich darauf ..................
http://www.golf-6.com/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=113365 heute sind bei uns die erste style modelle eingetroffen.. also ich muss echt sagen, schöne autos! die sitze gefallen mir sehr gut mit dem stoff und alcantara, dann noch die LED kennzeichenbel. und halt die zierleisten und die nähte in den sitzen! cooles modell nur der 1.4er .. naja, find ich halt schade das es den nicht auch mit 1.4er 160ps gibt
oh sorry hab falsch gedacht wollte den style als 1.4l 160ps haben .. und den gibts halt net .. werde den text nachbessern
@elek1001: Nein ist leider kein Style-Modell, sondern das Team-Modell mit einigen Abwandlungen ;-) . Alles in allem bezahle ich inklusive der Winterreifen, Inspektionen usw. knapp um die 18.000 (hab den genauen betrag nicht im kopf .. ) ! @Burito: Habe leider schon mit meinem Händler und mit WOB direkt gesprochen, leider sind Änderungen jetzt nicht mehr möglich. Eine Änderung entspricht von den Lieferzeiten her quasi einer Neubestellung. Scheiße ! @Joeye: Pff denkst du die rufen einen an? Niemals :-D !! Bei diesen ganzen 0800er Nummern hängste a) ewig in ner schleife und b) bekommste von den CallCenter Agents doch keine Antwort. Versuchs mal auf der 05361 974400 . Musst halt hartnäckig sein, irgendwelche Beschwerden usw aufbringen und dann sagen sie dir alles was du wissen möchtest :-D ! So wars bei mir mal ;-) . Jetzt hoffen, dass die Zeit schnell rumgeht !!! Grüsslis
Bingo ! Grad da angerufen, sehr freunldich weiterverbunden worden und was ist: Produktionswoche erst KW 15 (da wollt ich eigentlich schon auf der Strraße sein, damit!) - Fertigstellung KW17 ... Zitat: "....und dann schauen was frei ist in der Autostadt , Abholung könnte evtl. in den Mai hineingehen" ... Wenn da voll ist (eigentlich Deluxe Abholung gebucht) lass ich ihn zum liefern damit ich nicht noch länger warten muss Gruß ein frustrierter Joeye....
hast du kurbel an den fenstern oder warum ging das so schnell?!.. meiner ist immernoch bei kw19 und bestellt im januar
Oh man Jörg.. das wird ja immer später bei dir die sollen mal hinne machen.. ich bin schon ganz gespannt auf deinen flitzer...
woher habt ihr eigentlich diese genauen angaben zu Bauwoche usw. bekam von VW und dem händler nur ne monats angaben. Muss man bei Vw anrufen?
Hallo Zusammen, ich habe am 31.01.2011 einen Golf VI Variant (Style, 1,4l, 122 PS, Schaltgetriebe, deepblack-perl., ohne Heckbeschriftung, mit Winterräderpaket) bestellt. Im Gespräch mit dem Verkäufer und auf der Auftragsbestätigung ist als unverbindlicher Auslieferungstermin Juni 2011 vermerkt. Wann kann ich mit einem verbindlichen Auslieferungstermin rechnen? Sollte ich mich deswegen an meinen Verkäufer oder direkt an die Autostadt wenden?
Nachfragen und nerven schadet nicht So 4 Wochen vor dem unverbindlichen Liefertermin bekommt man die freien Abholtermine genannt. Das ist dann wohl der verbindliche Liefertermin. Eine besondere Benachrichtigung mit verbindlichem Liefertermin außer der Auftragsbestätigung gibt es nicht.