Ich denke auch, die planen beim unverbindlichen LT ein bißchen Puffer mit ein, falls es Verzögerungen gibt. Grade jetzt beim GDL Streik kann das schnell passieren. Die Industrie hat ja schon drauf hingewiesen, dass sie wegen dem Just in Time Konzept da sehr anfällig sind. Meiner müsste eigentlich jetzt grad auf dem Band stehen. Von daher bin ich vom Streik wohl nicht mehr betroffen. Höchstens wenn ich bei der Abholung mit dem ICE nach WB fahre. Das ist nach Plan heute in 14 Tagen. Wenn da die Bahn streikt, hab ich nen Problem.
Kann ich so nicht bestätigen Mein unverbindlicher LT verschiebt sich immer weiter nach hinten.....grmmpff!! AUf der AB hieß es KW 12 - dann wurde mir KW14 genannt - jetzt KW17......
Habe gestern meinen 1.4er STYLE (122PS) mit fast Vollausstattung bestellt. Mir wurde als Produktionsdatum KW18 genannt. Mitte Mai könnte ich ihn abholen. Aber nachdem was ich hier gelesen habe bin ich sehr skeptisch geworden
hallo, gestern habe ich meinen Style beim Händler abgeholt. Bilder habe ich unter dem Thema Golf Style schon eingestellt. Einfach klasse das Auto, DANKE Karl, für den Tipp von wegen nach Paris !!! hiergeblieben.
Ich hatte mich auch zuerst gefreut. Zwischen Bestellung und Auslieferung sollten nur 7 Wochen sein. Wurden ganz schnell 12...
Ich hab am 24.1. bestellt. Ausgeliefert wird in WOB am 24.3. Also exakt 2 Monate. Wobei mir die von WOB zur Auswahl gestellten Abholtermine ab dem 15.3. lagen (hätte ihn also theoretisch HEUTE bekommen können). Hab aber aus wetter-statistischen Gründen absichtlich den letztmöglichen Abholtermin gewählt. So wies aussieht ist es aber heute schöner und wärmer als nächste Woche . Könnte also mit 7 Wochen bei dir tatsächlich klappen.
Manchmal gibt es auch gute Nachrichten, habe heute mit WOB telefoniert. Mitteilung war das mein 6er wohl schon KW 16 anstatt KW 21 produziert wird, drückt mir mal die Daumen das dass auch so klappt ;-)
Genau... und welche Angaben braucht man? Will da auch mal ein bischen rumnerven, damit die das auf die Reihe bekommen
kinders, jetz lest doch den thread aufmerksam durch damit man nicht alles 1000 mal posten muss ! die nr. die ich in WOB angerufen habe war die 05361 974400 . muss man halt hartnäckig sein, weil infos geben die nie gern raus . @Maikiii : Dann werden unsre zwei süßen zur selben zeit gebaut . Meiner geht auch KW 16 in produktion . was wurde dir für ein unverbindlicher LT genannt?
Meiner war unverbindlich angegeben mit KW 21!!! Ach übrigens ist die Nummer für jeden anders weil die Verkaufsteuerung immer nur für ein paar Autohäuser zuständig ist wurde mir gesagt... Hehe Summer vielleicht holen wir ja sogar zusammen ab;-)
ist gut möglich, was hast du denn für eine abholung gebucht? mit übernachtung? weil da ist ja nicht immer was frei. wenn die übernachtungstermine den abholtermin zurück verschieben sollte, werd ich sie auch glaub ich abbestellen .... also bisher hat die nummer bei jedem geklappt . die haben gefragt wo man bestellt hat und dann alle infos rausgegeben. naja einfach mal versuchen ....
Hallo Erstmal, nach meiner Bestellung hab ich schon einige Zeit hier verbracht und mich nun entschlossen mich endlich anzumelden. Habe 04.02.11 beim für meinen R unterschrieben... AB habe ich am 22.02.11 erhalten und LT soll 20. KW sein! Hoffe auf Pünktlichkeit oder sogar schnellere Lieferung, da mein Flitzer dann noch vom in die Schweiz verzollt werden muss Deshalb ist für mich leider auch keine Werksabholung möglich, schade eigentlich
Achtung! Die Nummer gilt nur für den "R"-Line Glof!!! Die für den Style lautet 05361-90 - dann die ersten 2 Stellen der PLZ nennen und weiterverbinden lassen Mein Schätzien wird KW 17 produziert und kann KW 18 abgeholt werden *freu* Noch ein Tip: Die Übernachtung kann die Auslieferung bis zu 4 Wochen nach hinten verschieben!!! Ich hab sie rausgenommen - und siehe da^^