Habe leider für Variant keine Liste gesehen. Könnte schon stimmen mein Dad hat sich einen Polo Blue Motion bestellt und bekommt ihn erst im Februar.
als es dem Konzern 1994/95 schlecht ging und kurz vorm Schließen/Verkauf war, sind die mit den Kunden auch nicht anders umgegangen....damals hat man sich auch immer vorgegaukelt das es sich "BALD ÄNDERT"....und man hat gesehen als I.Lopez auf einmal an Bord war ging es Bergauf und geändert hatte sich nix, nein es wurde nämlich noch viel schlimmer es hat sich nie geändert und es wird sich auch nie ändern... LEIDER
Habe meinen Golf 1,2TSI 105 Ps am 11.08.10 Bestellt und wird in der 45 KW gebaut.Erst war es 42KW.Also 3 Monate + abholwartezeit fast 4 Monate
Hallo, habe am 18.10.2010 meinen Golf Team 1.2 TSI 6G bestellt, heute als Liefertermin den 04.03.2011 genannt bekommen. Ich glaub ich krieg zuviel ...
Hallo habe gestern unseren Golf Variant bestellt!! Vorläufiger Liefertermin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 07/2011
Hallo, ich habe meinen Golf Team 1,6tdi am 13.10.10 bestellt,am 05.02.2011 soll ich Ihn abholen können Ich denke das ist normal. Gruß
Wenn das so weiter geht, dann ist VW bald auf DDR-Niveau - wir mussten ja auch 12 Jahre auf nen Trabbi warten. Aber mal im Ernst - damit stellt sich VW ein echtes Armutszeugnis aus. Und dabei ist es dem Kunden letztendlich egal, ob VW gerade gut geht oder das Auto nen langen Liferweg hat. Fakt ist, 8 Monate Lieferzeit für ein Auto in der heutigen Zeit ist mal eben eindeutig zu lange.
Holst Du ihn in WOB ab oder kommt er zu Deinem Händler. Denke das die Wartezeit auch durch die Abholung in WOB (nur 400 Fzg pro Tag) verlängert wird.
Ich dachte, die abholung geht schneller ?! mein sagte, das ich meinen "Goofer" schneller bekommen würde, wenn ich ihn abholen würde... hat der mir jetzt mist erzählt ?
also bei mir war die Lieferung über den Händler schneller. Über Wob hätte ich 2 Wochen länger warten müssen
Ich habe mein Golf Plus Team Schaltgetriebe am 18.7.2010 bestellt. Liefertermin am. 9.12.2010. Ich kann es kaum erwarten. Gruss boro
Da hat er dir einen vom "Golf" erzählt. Bei mir war die Autostadtwartezeit gut 3 Wochen länger als die Händlerauslieferung. Wenn es soweit ist kann dein Händler dir genau sagen was schneller geht, Umbuchung geht auf jeden Fall.
Heute kam der erlösende Anruf!!! Hallo Leute! Heute Mittags hat mich mein Händler angerufen und mir mitgeteilt dass ich meinen Neuen nächste Woche am Mi. 17.11. abholen kann (wäre auch schon Mo. oder Di. möglich gewesen, da bin ich aber auf Dienstreise). Wurscht das halt ich jetzt auch noch aus! Übrigens bestellt habe ich Ende September einen Golf Rabbit GT mit ein paar Extras (in D entspricht der Rabbit glaub ich dem Golf Team). Freu mich!!!!!! LG Hannes
Viel Händler haben vorbestellt und setzen Ihre Kunden dann auf dieses Auto. Änderungen sind ja noch bis zur Fertigungseinplanung möglich.