Also wir haben unseren Dreitürer 1,2 TSI Ende November bestellt und holen ihn am 16.2. ab. Das ist ja noch vertretbar..
Liegt denke ich am dreitürer, die haben meist kürzere vorlaufzeit, aber 3,5 monate gehen echt in ordnung.
Wenn alles klappt, dann werden wir nächste Woche bestellen, dann bin ich mal auf unsere Wartezeit gespannt!
Beim 1.4er TSI??? Dass kann dauern, wünsch dir zwar dass er früher kommt aber denke es wird recht lange dauern, schätze so 5 Monate
Hab vor einer Woche nen 2.0 bluemotion Match 5 turer bestellt und es hieß Mitte - ende April...fixe kW gibts scheinbar diese Woche von vw. Bin ich mal gespannt
hab meinen golf 6 gtd 5 türer am 16.01.2012 bestellt weiß leider momentan noch nichts näheres als 1.hälfte april. ab wann erfahr ich denn die kalenderwoche?
Hab meine Auftragsbesätigung heute genau 1 Woche nach Bestellung erhalten. Und da steht unverbindlich Anfang April als Lieferdatum
Den Unverbindlichen Termin hab ich auch schon bei Bestellung mitgeteilt bekommen. Hab extra dann nochmal die Rückfahrkamera dazu bestellt, weil ich eh mit dem Gedanken gespielt habe eine zu bestellen und zweitens der Wagen dadurch mindestens eine Woche schneller fertig ist
Wir werden nachher mal beim aufschlagen, müssen ja noch die Nachbestellung der CD´s für das Navi quittieren. Da werden wir mal fragen ob es was neues gibt.