Hallo, man haben das einige hier gut. Ich habe meinen GolfVI am 16.1.2012 bestellt und vor zwei Wochen bescheid bekommen, unverbindlicher Liefertermin 18.5.2012. Dabei hieß es beim Händeler damals noch mitte bis ende März, weil VW beim Golf VI ein Schlag reinhaut da ja im Dezember der neue GolfVII raus kommen soll. Gruß aus dem Norden
Klaster, ich will das DSG nicht, ich brauche es da mein Wagen aufgrund meiner Behinderung auf Handgas umgebaut werden muss....
Das versteh ich natürlich.... wolllte aber auch eigentlich nicht darauf hinaus. Sondern dass man mir beim gesagt hat, dass das Ordnern des DSG Getriebes die Wartezeit verlängert!? Begründen kann ich mir das zwar nich aber das war eben die Aussage...
Bin dir ja nicht böse. Da es sich ja um einen unverbindlichen Liefertermin handelt, habe ich noch Hoffnung das es mit dem Wagen doch etwas schneller geht.
Hallo Sunlew, ich ruf schon einmal die woche beim Händler an...Er sagte mir er meldet sich sobald er den Fertigungstermin bekommt... (Theme Handgasumbau )???
Kann mir jemand eine Telefonnummer sagen wo ich anrufen kann bezüglich Liefertermin von meinem Auto? KW 15 weiß ich ja schon aber ich möcht 2 Wochen vorher mal nachfragen ob die mir den genauen Termin schon sagen könnten.
der händler ist aber derjenige der dir das sagen kann. der müsste sich eigtl längst bei dir gemeldet haben bezüglich termin...
nur keine falsche bescheidenheit ich habe auch oft angerufen und bin auch persönlich aufgelaufen, um mich über den stand der dinge zu erkundigen und nen kaffee zu trinken holst du in wob ab?
Nein, WOB ist meinen Freunden leider zu weit weg und allein mag ich nicht fahren. Muss man eigentlich länger aufs Auto warten wenn man es in WOB abholt oder gehts schneller?
Also meiner soll auch in der 13. KW fertig sein. Jetzt Donnerstag hatte ich bei meinem Händler angerufen und einen genauen Termin konnte er mir auch nicht sagen. Nur das er halt in der 13. KW kommen soll. Ich meine es sind noch knapp 2 Wochen... Sollte da nicht schon nen fester Termin stehen ? Ich lass den Wagen nach Essen liefern
KW 15 ist erst in 4 Wochen! Als erstes. Als zweites glaube ich, dass wenn ihr euer Auto mit Übergabe beim Autohändler geordert habt, dass die Bekanntgabe erst 1 bis 2 Wochen vorher kommt. Ich hole meinen in Wolfsburg ab und habe 4 Wochen vorher bescheid bekommen, weil die ja noch meinen Abholtag planen müssen.
Njou...jetzt hab ich fast 3 Monate auf meinen GTI gewartet. Da schaff ich die paar Tage auch noch. Auch wenn es schon unter den Nägeln juckt xD
Bestellt habe ich meinen am 01.02.2012 am 16.03.2012 wird er gebaut und Abholung soll am 28.03 stattfinden mich juckts schon meinen rline Match abzuholen