Hallo Leute so nach langer Zeit hier im Forum wo ich nur mitgelesen habe wollte ich mal wieder etwas berichten! Mein Golf Variant Bestellt im anfang November gändert anfang Dezember steht schon in Puebla und Wartet auf die Verschiffung! Lieferzeit laut VW im Augenblick 8 KW!!! Auslieferung mitte April!! und ich hoffe ohne Schnee ! Gruß der Kuhfahrer!
@kuhfahrer Du hast echt erst im November bestellt und Du bekommst ihn ´´schon`` mitte April ? Ich habe meinen Ende August bestellt und bekommen soll ich ihn Ende März
Hallo MIMA Ja ich habe ihn am 03.11.10 bestellt und anfang Dezember noch ein paar Kleinigkeiten geändert ! aber ich nehme mal an das mein Händler einem im vorlauf hatte und den habe ich jetzt bekommen! Ich könnte ihn auch schon im März bekommen aber wir wollen ihn erst in den Osterfreien du das gleich mit Urlaub in der alten Heimat meiner Frau verbinden ! Sie kommt ca 70 kilomter Nördlich von Hannover! Gruß aus Bayern
Hilfe. Ich habe gerade bei bild.de gelesen, dass VW am Montag die Bänder stilllegt wegen eines Lieferengpasses. Mein Auto soll ab Montag gebaut werden......Hat jemand schon was davon gehört?
@kuhfahrer Wenn Dein Vari in KW 12 kommen soll, könnte es ja sehr wahrscheinlich sein das mein Vari ja auch mit auf dem Dampfer ist Gruß aus Hannover
@kuhfahrer Es würde jedenfalls passen (Termin laut VW 28.03.11),es kommen ja nicht jeden Tag die Schiffe aus Mexiko
schau hier http://www.golf-6.com/aktuelles/6173-am-montag-stehen-die-baender-still-wolfsburg.html vielleicht hast du glück und die haben für deinen noch grad alle teile da
Super dann kommt mein Vari ja so wie VW es mir gesagt hat und mit ein bisschen Glück vielleicht noch ein paar Tage früher
Hallo zusammen.... Also ich wurde heute mit einem positiven Anruf beglückt. Könnte meinen GTI am 03.02 abholen. Bestellt am 10.12,dann noch ein paar Änderungen vorgenommen. Letzte Änderung kurz vor Neujahr. Produktionswoche wäre eigentlich die KW 8. Und nu isser schon fertig. Toller Job Jungs und Mädels ) Da hab ich wohl Glück gehabt dass alles noch auf Lager war....
Da hast Du aber echt ne kurze Lieferzeit gehabt, ich hab meinen GTI am 13.10.2010 bestellt und bekomme ihn am 04.02. Und bevor Du fragst .., ja, ich hab DSG ^^ Kann natürlich aus sein, dass Du einen bekommst, der schon mal zurückgekommen ist (JOKE)
good Joke Giovanni....... ;-) Vielleicht ist's ja auch deiner und deine Bestätigung zur Abholung war ein Fake-Anruf... ?!?
Habe heute auch schon einen Abholtermin bekommen. Am 11.12. bestellt und ab 04.03 wäre er schon fertig, und das mit DSG Habe aber den Termin auf Ende März gelegt.
Moin, ich habe meinen 6er am 03.01.11 bestellt und der liefer bzw produktionstermin war KW10 sprich übergabe in WOB irgendwann im März, nun habe ich Motor und Getriebe auf DSG abgeändert nun soll der Vogel erst im Mai kommen das ist ganz schön hart... Aussage von meinem VW Händler darauf hin war das mein Golf nun Priorität hat und er evtl früher kommt wenn zwischendurch einer abspringt und nen Produktionsplatz frei wird. Hat das jemand von euch schonmal gehört ob es sowas wirklich gibt bei VW ????