hallo. habe meinen GTD am 29.11.2010 in Tornadorot bestellt und bekomme ihn am 17.03.2011. Lg.Gerhard
hammerhart .. warum muss ich so schweine lange warten?! bestellt: 24.01.2011 und fertig is er laut werk in der 19KW
Hast du den termin schon bestätigt bekommen? Weil bei mir heisst es immer noch KW14 irgentwann...... Die Zeit passt aber mit der meinen überein
Ach watt soll ich Euch sagen... Bestellt am: 06.10.2010, LT laut AB Termin für Jannuar/Februar und heute mitgeteilt bekommen, LT verschoben auf April *heul* Dachte ich hab nix besonderes bestellt, ist wohl ein Fehler... 1,4 TSI (122PS) Highline, Deep Black, 4 Türen, RCD 310, Tempomat, DWA, MFL, Seitenscheiben & Heckscheibe abgedunkelt, Spiegelpaket
Wie viele Wochen vorher habt Ihr eigentlich den genauen Abholtermin - also nicht die KW lt. AB - bekommen?
Gerade kam ein Anruf der Autostadt. Nix mit Auslieferung am 19. März. "Auf Grund eines Dispositionsproblems müssen wir ihre Auslieferung leider auf den 20. März verschieben." Nun gut, etwas enttäuscht, den Sonntag hätte ich gut für einen netten Überlandausflug nutzen können... Der Mitarbeiter war sehr freundlich und bot mir dafür kostenlos die Fahrt über den Geländekurs an. Nehm ich gern mit, hätte ich sonst bestimmt nicht gemacht. Ich halte stelle dann wohl mal meinen Countdown wieder einen Tag zurück!
Naja, ein Tag ist nicht so schlimm. Aber was ist denn, wenn man Sachen fest gebucht hat. z.B. Bahnfahrt, da kommt man nicht mehr kostenlos raus. Oder was, wenn ich für den neuen Termin kein Hotel mehr kriege? Höhere Gewalt kann natürlich immer passieren. Kann ja auch Streik geben, oder Zulieferprobleme bei bestimmten Zubehör. Mein hat mir jedenfalls mal gesagt mein Termin sei fest. Dann hoff ich mal, das bleibt so.
Hatte mein mir auch gesagt. Hab auch schon Zugtickets. Zum Glück ohne Zugbindung und so, werde die dann morgen einfach umtauschen. Bei der Bahn weiß man ja nie. Sollte ich Mehrkosten haben, werde ich die an meinen direkt weiterleiten. Denn sein Termin war nicht unverbindlich sondern verbindlich!
So, mich trifft es auch. War heute bei meinem um mal nach dem Liefertermin zu fragen. Hier die kurze Version. Bestellt am 29.11.2010 - Liefertermin in der AB KW 14/2011. Nun gut, kann sich ja änderen. Anfang Januar mal telefonisch nachgefragt, siehe da, KW 07/2011. Da sich aber Anfang Feb. keiner bei mir gemeldet hat, habe ich meinem eine e-mail bezüglich Lieferterminanfrage geschickt. Keine Reaktion Heute also ich hin & in ein kurzes Gespräch verwickelt. Nun sagt VW einen Liefertermin von KW20/2011........ das ist Mitte/Ende Mai . Ja sind die den noch ganz gesund ???? Da muß ich mir ensthaft Sorgen um VW machen. Ich muß das erstmal verdauen und die nächsten Tage abwarten, was mein rauskriegt, wo es hakt.
Was hast du denn für eine Ausstattung bestellt? Ist ja voll sch........ Das warte dauert eh ewig und dann noch sowas!
Eigentlich nix besonderes. 2.0 TDI BMT -DSG -Schiebedach -LED Rülli -Xenon -4Türen -RCD510 -Mufu-Lenkrad -Climatronic -deep black met. -Team - Ausstattung Eigentlich nicht weltbewegendes. Habe ich bis jetzt gedacht.
Momentan ist doch VW angeblich so stark ausgelastet, dass es Probleme mit einigen Zulieferern gibt. Wenn das stimmt, kann es eigentlich jeden treffen. Wie ist denn das, wenn der Termin wie in ein paar Fällen richtig lang (ein paar Wochen) verschoben wird. Kann man dann die Ausstattung nochmal ändern?