Karosserie Alptraum ist wahr geworden :.( Front kaputt

1. Golfdriver

Golfdriver ¼-Meile-Fahrer
    Member

Das ist doch kein problem die blenden von den NSw bekommst ganz einfach ab ich denke das alles ist kein problem sobald die stoßstange ab ist halt die Parkgedöns ausstecken

2. Naesh

Naesh Forenabhängiger
    Member

damit kenne ich mich garnicht aus. ist das einfach abziehen und wieder dranstecken? kann man da nix kaputt machen?

3. Golfdriver

Golfdriver ¼-Meile-Fahrer
    Member

Viel kan man da nicht kaputt machen aber es ist besser man arbeitet zu zweit wen nicht frag bei deinem

4. OpenGL

OpenGL Golf-Tieferleger
    Member

Jaja, das passiert wenn man sich allzu sehr auf PDC verlässt. Die Dinger versagen auch bei tief liegenden Steinen. Ist einer Freundin passiert.

Deshalb habe ich hinten Rear Assist. 100x besser als PDC, weil man mit der Kamera alles haargenau sieht.

Ist ja zum Glück nicht soviel passiert. Hätte schlimmer kommen können.

5. Naesh

Naesh Forenabhängiger
    Member

Okay Leute ich habe einen netten Golf fahrer kennengelernt der mir seine Front ( er hat jetzt R-Line Front) verkauft. Das problem an der Sache ist das ich diese Scheinwerfersprühanlage habe. Diese habe ich aber deaktiviert ( Sicherung rausgemacht) , damit dieser mist nicht immer mein Auto wieder dreckig macht.

Jetzt zur frage: Passt eine Stoßstange ohne Scheinwerferwischanlage vorrichtung ( die Löcher) an meinen Golf ?.

Der Rest ist identisch ( also PDC usw.)

Ist der Anbau mit einer weiteres Person Möglich oder soll ich das besser von einer Werkstatt machen lassen? Kann man da viel kaputt machen?

6. Banditbear

Banditbear Guest

Äh... Xenon Scheinwerfer haste aber nicht, oder? Da ist die Reinigungsanlage Pflicht ...

Ich denke mal zu 99% schon, sonst frag einfach den . Der kann es dir 100%ig sagen.

Wenn man nicht 2 linke Hände hat sollte man es eigentlich hinbekommen... Kaputt machen kann man natürlich immer was.
    Gibt bestimmt Leute hier im Forum die dir genau sagen können wie du die Stossstange am besten abbauen kannst.Ich habs noch nicht gemacht, denke aber mal sollte recht easy gehen...

7. ChrisR14

ChrisR14 Show&Shine-Sieger
    Member

Sonst passt die Stoßstange, ganz sicher. Die Lösungt mit der Sicherung ist etwas "unschön", da sie einen Fehler im Fehlerspeicher ablegt. Ich kann dir das nachher auch mit VCDS auch einfach rauscodieren. Dann denkt dein Steuergerät, die SWRA wäre nicht verbaut und speichert auch keinen Fehler.

8. Lightning McQueen

Lightning McQueen Cruiser
    Member

Ich hoffe die Austausch-Stossi hat die gleiche Farbe wie dein Auto.

Diese Seite empfehlen