Mit dem Pioneer dürftest du in der Preisklasse am meisten fürs Geld bekommen. Schon sehr geil das Teil - alles dabei was man braucht, bis hin zum optischen Ausgang. Da kannste ne Menge mit aufbauen fürs kleine Geld unter 400€. Und die optische Integration dürfte mit den 112 möglichen Farbabstimmungen auch gelingen. Zusatzkosten beirechnen: Einbaurahmen und Schnittstelle = ~100-150€ @GP Ich geb dir vollkommen recht dass die Stimmen öfter mal laut werden wenn es um Zenec geht, obwohl die Dinger in Tests immer sehr gut abschneiden und viele (wenn nicht die meisten) Besitzer absolut zufrieden sind. Nur war die Anzahl derer wirklich sehr groß, die mit Problemen zu kämpfen hatten. Bis das aus den Köpfen raus ist wird es dauern und auch ich wäre vorsichtig Jemanden diese Receiver ans Herz zu legen wenn ich doch andere Geräte kenne, mit denen es keine nennenswerten Probleme gibt bzw. gegeben hat. Mit China hat das weniger zu tun ... Ungewissheit, Markenvertrauen. In Sachen Integration sind die Geräte auf alle Fälle der erste Blick.
hi, mir ging es nicht um die Zenec.... die sind meiner Meinung nach zu Teuer für das was sie bieten, außerdem will ich kein Produkt mit Atari Design.... ich sage mal alles was über 800€ kostet mit Navi (Zenec 999€, Pioneer 1299€) ist es nicht wert, da dann der RNS510 die bessere Alternative ist. Deswegen ist Ja das WD6050 aus meinem Link gut da es keine 500€ kostet und viel zu bieten hat
Weil der Golf VI ein anderes Can-Bus-System hat wie der Golf V, oder eben umgedreht. Du bekommst im Golf VI mit dem China-Navi keine Anzeigen von Klimaanlage, Abstandswarner usw. Die Chinesen bauen das teil im Moment noch für den Golf V. Gruß Amazonas
Also ich hätte das Gerät schon gerne bestellt aber dieser erstaunlich niedrige Preis lässt mich nachdenken. Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen mit dem Gerät??? Wäre euch super dankbar, es ist halt keine einfache Entscheidung
Ja mir gehts genauso... Mich stört dann noch, das die Parkpieper nicht unterstützt werden! Vlt kommt ja bald die neue Version für den Golf 6 raus!?
Wenn der Parkpilot gehen würde, würde ich mir das Teil auch sofort bestellen. Von mir aus, bräuchte nicht mal die Navifunktion dabei sein.
Sehe ich auch genau so - wenn's ein Gerät gibt, was Parkpilot anzeigen kann, dann wäre es für mich 'ne Alternative. Ansonsten bleibt nur Original "VW"
Jo geht mir auch so... scheiß auf Navi, wir haben eh ein TomTom und zur Arbeit finde ich auch so, wenn ich mal weg muss, dann nehm ich halt das kleine... aber gerade die Parkfunktion...