Hi Jungs, würden diese Felgen noch passen? Ich hatte hier schonmal gelesen, dass 8,5J wohl die Grenze ist. Was müsste gemacht werden damit Sie passen? Bördeln? Wie teuer wird sowas, wenn man es ordentlich machen lässt im Schnitt?
8,5 ist nich die grenze. aber auf die et kommts an gestern et40 draufgezogen in 8x18 und das war schon haarscharf mit dem eintragen.
am besten ET 45 oder 50 nehmen....aber ab 9 Zoll werden Karosseriearbeiten nach meiner Ansicht nicht erspart bleiben...und günstig wird das nicht wenn es vernünftig gemacht sein soll.... @Beatfanatika, das glaube ich Dir, was hat der vom TÜV gesagt und wieviel hasz gelöhnt dafür???
was er gesagt hat, kann ich dir nich sagen. habs auto in die werkstatt gebracht wo ich die felgen und reifen bestellt habe. die haben sie montiert und ihn beim tüv vorgestellt. bezahlt hab ich für das tüv gutachten 37.95€ wobei die reifen hinten eigentlich gut passen aber vorne doch schon ein bissl rausstehen. zwar nicht extrem, aber dafür ist ja alles serienmäßig.
der Preis vom Tüv ist okay...habe fast das gleiche bezahlt...und bei mir stehen die vorne auch etwas über PS.: dachte du hast die selbst angebracht....deshalb vorher die Frage, aber in ner Werkstatt ist schon besser...braucht man kein Finger krum machen...
und die legen nochmal ein gutes wort beim prüfer ein. bessser als wenn da ein josef jedermann oder eine susi schnechenschiss ankommt und was eintragen lassen will ^.^