Anhand der Bohrungen erkennt man ganz deutlich, das diese hinteren Leuchten definitiv Eigenbau sind. Ich habe meine hintere auch auf Lichtpaket und Ambi-Light umgerüstet, gibt es bis heute so nicht bei Audi. Die kleinen Schalter können auch von vorne sein, damit sie beleuchtet werden können.
Meine Güte - was ist VW hilflos geworden. Ich war in 2 Autohäusern in Bielefeld, und die waren beide nicht in der Lage, die Innenleuchte mit Ambiente-Light zu bestellen. Der Teile-Mensch wollte immer eine Fahrgestellnummer haben, damit ihm das System sagt, was ich verbaut habe. ??? Das hilft mir nur leider nicht - und über das Teilesystem konnte er die Leuchte nicht einwandfrei herausfinden. Selbst mit der Teilenummer erzählt der mir noch, das wäre eine Leuchte ohne Ambiente Licht. Was ist nur aus dem System geworden? Die hintere Leuchte war auch ein riesen Akt, herauszufinden und nach dem Brillenfach habe ich dann schon gar nicht mehr gefragt. Bei ahw-shop drei Klicks gemacht und schon waren die Dinger bestellt - dabei mit Porto nur 2 EUR teurer als das Autohaus vor Ort. Das verstehe wer will... ----------------------- Nun habe ich mir die ausgebaute Innenleuchte noch einmal genauer angesehen: Das Innenleben sieht so aus, als ob zwischen den Leseleuchten noch eine Halterung für eine mittlere Leuchte vorgesehen ist (so wie in der hinteren Highline-Leuchte). Gibt es da entsprechende Blenden für? Oder ist das in einem anderen Modell verbaut?