Also ich habe nen trendline und das Licht auch drinnen ... Und soweit ich weiß habe ich es nicht mitbestellt...
Wie geht das denn? Gibts da im Himmel nen drehknopf? Bei dem Roten Licht bekommt man U-BOOT feeeling *g*
Hm toll und warum hab ich das da nicht drin, dachte mir schon die ganze zeit das da irgendwas fehlt. Bist Du sicher das das Alle Highline haben also egal ob Schiebedach oder Spiegelpaket usw ? Weil dann geh ich reklamieren, wenn dem so ist.
Also soweit ich das weis haben das alle Highline modelle, bin mir da eigendlich zu 100% sicher weil ich habs mit drin gehabt und ich habe kein licht und sicht packet, schiebedach oder sonstiges mitbestellt.. Sind denn deine Schalter von der Leseleuchte Beleuchtet oder sind die dunkel?
Schaut deine Innenleuchte so aus? Die Löcher neben den Schaltern nennen sich Ambientbeleuchtung, da sind die roten LEDs drinnen. Zu finden in jedem Comfortline&Highline
Genau so sollte se auch bei Servusle aussehen aber dem haben se anscheint ne Trendline Innenleuchte angedreht aber so wie es in anderen Foren aussieht ist er nicht der einziege mit dem Problem nur denk mal es fällt auch vielen nicht auf oder vermissen es garnicht.
ach ihr sprecht von dem "himmel licht" ich dachte von dem licht im fußraum.. sry. dann weiß ichs nich. das im fußraum kann man jedenfalls einstellen
kann man das einfach austauschen oder wie? habe nämlich kein ambilight will aber eins haben, nun meine frage wenn ich mir das hier kaufe und gegen meines einfach austausche funktioniert dass dann? Original Innenleuchte mit Ambientbeleuchtung - www.ahw-shop.de
wieso sollte es nicht gehen? wenn du auf nummer sicher gehen willst, warte noch ein paar wochen, dann baue ich meins ein
STOP! Bevor hier auch noch für unmengen von Geld ganze Lichteinheiten gekauft werden: Das Ambilight Modul kostet nur 12 Euro und ist seperat bei Audi und VW zu beziehen! Ich habe mit das AmbiLight im A3 hinten nachgerüstet
Ok, Danke. Dann müsste ich das ja auch drin haben. Nein meine Schalter sind nicht beleuchtet, es hat auch keine Löcher wo die LED´s sitzen würden. Also ist wahrscheinlich die Falsche Deckenleuchte verbaut und das wirklich schon bei mehreren der Fall gewesesn auch krass. Werd ich gleich bei nächster gelegenheit Reklamieren.