ja das hochgeladene bildvon mir istvom trendline..... ich könnte das hintere teil nachrüsten mit den leseleuchten, doch es geht eher um das ambientelicht.... das hier im thread verloren gegangen ist
Wie könnte man denn so ein Teil ausbauen? Und kann man es auch einfach durch die hinteren Leuchten des HLs ersätzen?
denke mal einfach ausklipsen..... im ebay wird das hintere teil angeboten mit leselicht, ob es das gleiche wie im HL ist weis ich net
Zuviel für meinen Geschmack Schön ist es auch, wenn im tiefsten Winter bei Schnell und eiseskälte, 15km von zuhause entfernt, auf dem Weg von der Arbeit nach Hause auf der Landstraße der Motor einfach ausgeht und alles leutet
Ja die Led zeigt dir nur an das die Türöffner innen gesperrt sind um das aufbrechen mit nem Draht oder so zu verhindern. Beim ganz normalen abschlissen mit der Fernbedienung werden die Türöffner und der Entriegelungsschalter für die Zentalverriegelung innen gesperrt und das wird dann über die Blink Led angezeigt. Drückt man aber 2x schnell hintereinander die verriegelungstaste auf der Fernbedienung ist das auto zwar abgeschlossen aber die Led blinkt nicht weil die Türöffner und der Entiegelungsschalter für die Zentralverriegelung nicht gesperrt wurden. Was für ein Wunderwerk der Technik
Hat jemand vlt ein Foto bzw. kann eins machen, vom Ablagenfach des Trendlines am Dachhimmel? Ich wollte mir bald das Ambientelicht bestellen und wissen, ob es sich aus optischen Gründen lohnt, das Brillenfach auch nachzurüsten. Nutzen werde ich das Brillenfach sowieso nicht, da ich keine Sonnenbrillen trage. Aber wenn es nur ein offenes "Loch" bzw. Fach ist beim Trendline, sieht das Birllenfach sicher besser aus.
So sollte das dann Aussehen sieht auf jeden fall besser aus.. http://www.ahw-shop.de/shop/ebay/CIMG1081.JPG
falls jemand mal so ein ambiente teil für hinten sieht kenn, bitte bescheid sagen, muss doch was dafür geben.......
Also ich war bei meinem Händler und hab das Reklamiert. Der Meister hat mich angeschaut als würde ich von nem A8 oder so reden. Er hat nur gemeint sowas hat der Golf nicht und das es sowas nur bei Audi gibt sollte ich mein Auto echt solchem Personal in die Hände geben . Ich fragte ihn ob er sich sicher ist, denn ich bin es. Es muß auch der wahnsinns Aufwand sein, das herraus zu finden, ich versteh es nicht wie unprofesionell man sein kann. Bin ja mal gespannt ob die das auf die Reihe bringen wenn ich das Auto dann in die Werkstatt gebe...
Das hört sich an als ob du bei ner freien Werkstatt warst Also wenn das ein "VW Meister" sagt dann wär das die letzte Werkstatt in die ich mein Auto bringen würde. Die Bauen dir warscheinlich noch den Motor aus obwohl se ne Inspektion machen sollen. Sorry aber ich würde mir einen neuen suchen der Ahnung hat..
Ich bin am überlegen bzw ich würde gerne die rote Puff-Beleuchtung in blaue LED´s umrüsten, passt find ich auch besser zum blauen RCD 310......weiss jemand ob und wie das möglich ist?
Da ich 2 linke Hände und von Technik null Ahnung habe, hat sich das wohl für mich erledigt Meinte eigentlich ob das von VW aus möglich ist
Hört sich vielleicht so an, aber es war natürlich (so blöd wie´s klingt ) schon ne VW Werkstatt. Ja die selben bedenken hab ich auch, am liebsten würde ich urlaub nehmen und für die Zeit bei meinem Auto bleiben . Oh je ich hab zu dem noch mehr gesagt wonach sie mal schauen sollen jetzt hab ich echt ein mummliges Gefühl. Ich hoffe ja das nur der Meister etwas Fachfremd ist und die jungs in der Werkstatt schon was auf dem Kasten haben...
@Brillenfach Danke für die Fotos! Mhh...also so schlimm finde ich das normale Ablagenfach garnicht. Da in das Brillenfach wohl kaum etwas reinpasst, wäre es wahrscheinlich sinnvoller, das Ablagenfach zu lassen. Da könnte wenigstens noch im "Notfall" etwas rausstehen und man könnte auf die Schnelle was ablegen.