Ambiente-Light

1. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

2. Bahamut

Bahamut Forenbibel
    Member

Ok, dankeschön an alle. Werde ich dann Sonntag in Angriff nehmen....

Heute war der Kühlergrill, Gitter, die Nebelscheinwerfer und die Abblendlichter dran. Wobei ich für die Abblendlichter in die Werkstatt musste...meine Hände sind einfach zu groß dafür...24€ gekostet. :X Trotzdem Glück gehabt, das die es sofort gemacht haben, weil das rechte Licht schon ausgebaut war und der mir eigentlich einen Termin für nächste Woche geben wollte...

3. hank

hank Golfumbauinteressierter
    Member

wow auf dem Foto machen die ja echt ne Menge aus... hab zwar auch Ambilight drin, aber bei mir sieht das nicht so extrem aus, ehrlich gesagt merk ich die bei mir so gut wie gar nicht???

4. Bahamut

Bahamut Forenbibel
    Member

Danke an alle für die Ratschläge und Fotos.

Habe vorhin das Ambiente Licht und das Brillenfach eingebaut. Ausbauen ging bei beiden sehr schnelle und einfach, das Einbauen des Lichtes auch, aber mit dem Brillenfach hatte ich Probleme beim Einbau. Aber habs dann doch hingekriegt. ^^

Sieht auf jedenfall besser aus als das normale Ablagenfach (auch wenn es kaum nützlich ist ) und das Ambiente Light macht auch sehr viel aus. Sieht sehr gut aus, aber wusste jetzt nicht, ob sich vorne an den Schaltern und so etwas verändert hat, mir kam es irgndwie heller vor. Aber das Licht von oben ist auch schon geil...

5. Bennygolf6

Bennygolf6 Schrauber-Gehilfe
    Member

Ich finde das Brillenfach hat seinen Namen nicht verdient oder man müsste den Zusatz "Lese"brillenfach dazu schreiben Meine Sonnenbrille paßt da jedenfalls net rein

6. Bahamut

Bahamut Forenbibel
    Member

Dachte ich kriegt da vlt mein Handy rein....aber passt nur wenn ich etwas quetsche.

7. TheJudge

TheJudge Administrator
    Mitarbeiter

Handy und Portmonai passen perfekt in das Fach vorm Schalthebel (Ascher bei Raucherausführung), Brillenfach habe ich nur das Tuch für die Sonnenbrille drin, Brille selbst müsste vorher in die Presse

8. Bahamut

Bahamut Forenbibel
    Member

Also du meinst da, wo die Steckdose ist? Habe ich garnicht ausprobiert bzw. wollte ich garnicht die ganze Zeit offen lassen. ^^

Werd ich mal probieren. Mir ist aufgefallen, das es auf der Beifahrerseite links auch ein Ablagenfach gibt.

9. sebastian 83

sebastian 83 Guest

Das wird warscheinlich auch daran liegen das der Passat die im Innenspiegel intergriert hat und die somit weiter unten sitzen und halt besser auf die Mittelkonsole leuchten als wenn se in der Innenleuchte verbaut sind....

10. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

Werde ich dann wohl auch bei meinem machen wenn ich ihn habe.. Ist das einfach Plug n Play beim Ambiente Licht? Einfach altes raus und neues rein?

11. sebastian 83

sebastian 83 Guest

Ja wie hier schon des öfteren Diskutiert, ist das einfach alte raus neue rein und klappt..
    Das ist auch gut mit Bildern in den vor Beiträgen beschrieben!!

12. Miller2K

Miller2K Wissbegieriger
    Member

kann mir einer sagen wie ich die birnen von der innenraum beleuchtung rausbekomme, bzw. wie ich erst daran komme

13. sebastian 83

sebastian 83 Guest

Du must die Innenleuchte komplett ausbauen dann kannste die von hinten rausnehmen.. Habs auch mal anders versucht aber die Scheibe von der Innenleuchte bekommste von aussen nicht ab wie z.b beim Golf 4.

14. Miller2K

Miller2K Wissbegieriger
    Member

also diese abdeckung von den boxen für die freisprecheinrichtung bekam ich ab, aber ab da wusst ich nicht weiter weil ich nichts kaputt machen wollte

15. sebastian 83

sebastian 83 Guest

Dann must du doch nur noch die beiden Schrauben rausschrauben und die Innenleuchte runternehmen dann lachen die beiden Lämpchen dich schon an..

16. Miller2K

Miller2K Wissbegieriger
    Member

Da sind Schrauben?? Krass ich hätte sie ja dann beinahe rausgerissen weil ich sah keine schrauben *g* wie gut das ich das weitere rummprobieren gelassen habe

17. sebastian 83

sebastian 83 Guest

Ja da sind schrauben 2 stück sogar
    Seh mal hier auf seite 12 nach da sind einige Bilder zum ausbau!!

18. Bahamut

Bahamut Forenbibel
    Member

Wenn du die Abdeckung der Lautsprecher abgemacht hast, müsstest du doch die zwei Schrauben sofort sehen.

Ich habe es auch erst so versucht, dann zum Glück "ausversehen" die Abdeckung abbekommen. Sonst wäre es sicher schief gegangen...

19. Linx

Linx Wissbegieriger
    Member

Habe meine Innenleuchten sowie die Make-Up-Beleuchtung gestern auch verbaut:

20. Maulwurf

Maulwurf ¼-Meile-Fahrer
    Member

was sind denn das für "1 2 3" schalter an der sonnenblende`?

Diese Seite empfehlen