Ok, dankeschön an alle. Werde ich dann Sonntag in Angriff nehmen.... Heute war der Kühlergrill, Gitter, die Nebelscheinwerfer und die Abblendlichter dran. Wobei ich für die Abblendlichter in die Werkstatt musste...meine Hände sind einfach zu groß dafür...24€ gekostet. :X Trotzdem Glück gehabt, das die es sofort gemacht haben, weil das rechte Licht schon ausgebaut war und der mir eigentlich einen Termin für nächste Woche geben wollte...
wow auf dem Foto machen die ja echt ne Menge aus... hab zwar auch Ambilight drin, aber bei mir sieht das nicht so extrem aus, ehrlich gesagt merk ich die bei mir so gut wie gar nicht???
Danke an alle für die Ratschläge und Fotos. Habe vorhin das Ambiente Licht und das Brillenfach eingebaut. Ausbauen ging bei beiden sehr schnelle und einfach, das Einbauen des Lichtes auch, aber mit dem Brillenfach hatte ich Probleme beim Einbau. Aber habs dann doch hingekriegt. ^^ Sieht auf jedenfall besser aus als das normale Ablagenfach (auch wenn es kaum nützlich ist ) und das Ambiente Light macht auch sehr viel aus. Sieht sehr gut aus, aber wusste jetzt nicht, ob sich vorne an den Schaltern und so etwas verändert hat, mir kam es irgndwie heller vor. Aber das Licht von oben ist auch schon geil...
Ich finde das Brillenfach hat seinen Namen nicht verdient oder man müsste den Zusatz "Lese"brillenfach dazu schreiben Meine Sonnenbrille paßt da jedenfalls net rein
Handy und Portmonai passen perfekt in das Fach vorm Schalthebel (Ascher bei Raucherausführung), Brillenfach habe ich nur das Tuch für die Sonnenbrille drin, Brille selbst müsste vorher in die Presse
Also du meinst da, wo die Steckdose ist? Habe ich garnicht ausprobiert bzw. wollte ich garnicht die ganze Zeit offen lassen. ^^ Werd ich mal probieren. Mir ist aufgefallen, das es auf der Beifahrerseite links auch ein Ablagenfach gibt.
Das wird warscheinlich auch daran liegen das der Passat die im Innenspiegel intergriert hat und die somit weiter unten sitzen und halt besser auf die Mittelkonsole leuchten als wenn se in der Innenleuchte verbaut sind....
Werde ich dann wohl auch bei meinem machen wenn ich ihn habe.. Ist das einfach Plug n Play beim Ambiente Licht? Einfach altes raus und neues rein?
Ja wie hier schon des öfteren Diskutiert, ist das einfach alte raus neue rein und klappt.. Das ist auch gut mit Bildern in den vor Beiträgen beschrieben!!
kann mir einer sagen wie ich die birnen von der innenraum beleuchtung rausbekomme, bzw. wie ich erst daran komme
Du must die Innenleuchte komplett ausbauen dann kannste die von hinten rausnehmen.. Habs auch mal anders versucht aber die Scheibe von der Innenleuchte bekommste von aussen nicht ab wie z.b beim Golf 4.
also diese abdeckung von den boxen für die freisprecheinrichtung bekam ich ab, aber ab da wusst ich nicht weiter weil ich nichts kaputt machen wollte
Dann must du doch nur noch die beiden Schrauben rausschrauben und die Innenleuchte runternehmen dann lachen die beiden Lämpchen dich schon an..
Da sind Schrauben?? Krass ich hätte sie ja dann beinahe rausgerissen weil ich sah keine schrauben *g* wie gut das ich das weitere rummprobieren gelassen habe
Wenn du die Abdeckung der Lautsprecher abgemacht hast, müsstest du doch die zwei Schrauben sofort sehen. Ich habe es auch erst so versucht, dann zum Glück "ausversehen" die Abdeckung abbekommen. Sonst wäre es sicher schief gegangen...