Mal ne frage an die anderen Highliner.. Wie sieht das mit eurer hinteren Innenleuchte aus mir ist gestern mal so beiläufig aufgefallen das die mir ne ganz normale also ohne Leseleuchten verbaut haben ist das beim 3 Türer normal?? Da sollte doch eine mit seperaten Leseleuchten sein oder. Sind bei euren hinteren Innenleuchten die Schalter beleuchtet???
Was sind denn "Leseleuchten" bzw. der Unterschied zu den ganz normalen Innenleuchten? Ich habe einen Trendline und hinten auch so zwei runde Lichter, die man auch seperat an- und ausschalten kann. Und glaube auch, das die Schalter nachdem ich das Ambientelight eingebaut habe, beleuchtet sind, aber bin mir da noch unsicher.
Der unterschied sollte sein das du anstatt einen schalter in der mitte 3 Schalter hast rechts, links um die beiden Leseleuchten seperat zu schalten und den schalter in der mitte für die innenbeleuchtung.. Ich weis das der TL die normale ohne seperate Leseleuchten hinten hat aber der HL sollte doch normal ne andere haben habe ich zumindest beim 4 türer gesehen aber kann mir auch nicht vorstellen das das was mit den türen zu tun hat.. Wie hast du hinten ambietelight eingebaut??
Also ich kann die Leuchten hinten auf jeden Fall seperat an- und ausschalten. Habe aber auch einen 5-Türer, vlt liegt es wirklich daran. Hinten habe ich kein Ambiente eingebaut, meinte das Ambientelight vorne, das hast du ja schon serienmäßig drin. Und als das drin war, glaube ich das hinten die Schalter auch rot geleuchtet haben. Aber bin mir nicht sicher, werde später bzw. wenn es dunkel ist mal nachschauen.
Naja wenn du nur vorne Ambielight eingebaut hast dann wird sich an den schaltern hinten selbst nix ändern die werden trotzdem dunkel bleiben!! Bei mir kann ich die hintere Innenleuchte auch seperat an und aus schalten es geht mir nur um die Leseleuchte die nicht vorhanden ist.. Du hast ein Trendline du hast serienmäßig eh keine Leseleuchten.
Ja, sorry muss mich entschuldigen. Ich hatte irgendwie in Erinnerung, auch solche Lichter hinten zu haben, sorry. Habe wie du sagst, nur eine normale Innenleuchte, mit nur einem Schalter. Aber diese Leseleuchten kann man doch bestimmt ohne Probleme nachrüsten, oder nicht? Also wenns vorne geht, müsste es ja hinten auch so einfach gehen...und das für ca. 17€. Klar, ein Ambientelight hinten wäre auch nicht schlecht, aber ich glaube das gibt es nicht.
Ja kein problem passiert!! Also nachrüsten läst sich die mit sicherheit ohne probleme aber ich meine ich sollte se halt serie haben beim Highline...Ambielight wär schon nicht schlecht hinten aber geht denk ich mal nur per eigenbau aber es geht hab ich schon gesehen...
Jetzt hab ich endlich auch in meinem Highline eine Beleuchtete Ambiente Deckenleuchte, das war ja ein Ding, hoffe jetzt passt alles an meinem Auto. Hinten ist aber kein Schalter beleuchtet..leider , habe aber so getrennt schaltbare Leseleuchten hinten, mit so ner art Chromumrandung.
Habe die hinteren "Leseleuchten" jetzt auch drin. War in 2min fertig und hat mich 16,90€ gekostet. Mal schauen ob es sich im Dunkeln für die hinten Sitzenden gelohnt hat.
Hier: Original Innenleuchte, hinten - www.ahw-shop.de Ich bestelle lieber da, als beim . Weil bei meinem die Preise meistens um mind. 10€ höher sind. Und wenn ich mind. zwei Artikel bestelle, machen die 5€ Versand auch kaum noch was aus. Außerdem kriegt man das Paket direkt am nächsten Tag, war zumindest bei mir so.
Aber nicht bei jedem . Mir ist aufgefallen, das sich die Preise sehr unterscheiden. Mein wollte zB. für den HL Kühlergrill 147€ haben und da im Shop kostet der knapp 100€ oder so und mit dem unteren Grill noch 160€. Das gleiche mit den Innenleuchten....über 10€ mehr als bei AHW. Und da ich beim ersten mal vier Produkte bestellt habe, haben die 5€ Versand überhaupt nicht gestört.
hmmm..hab ich jetzt im Comfortline, das Ambiente licht oder nicht? Hole ja heute mein Auto ab und beschwere mich dann, wenn ich es drin haben müsste.