... müsste eigentlich auch drin sein. Ich habe auch den CL, mit Licht & Sicht-Paket und da isses drin.
Ich hab die Bilder vergessen, Schande über mich! Mich stört das mal sehr, das VW da so bescheiden mit den Paketen umgeht! Nur durch zusätzliche Pakete hat man beleuchtete Schalter oben, wo gibbet denn sowas noch?....
Also doch? Hier wurde doch mehrfach gesagt, das man ohne nichtmal die normale Beleuchtung hat, also die Schalter / der eine Schalter nicht beleuchtet ist! o0! Ihr bringt mich durcheinander!
Mein CL hat die Schalter rot beleuchtet. Was meiner nicht hat, ist die Dauerbeleuchtung des Fussraums. Das kam 2 Wochen nach meinem Bautermin.
A6 LED Fußraumleuchte ! TNr: 4E0 947 415 - Leuchte TNr: 4B0 971 832 - Stecker Zusätzlich wird ein 2-poliger Reparaturkabelsatz benötigt
Kompliziert liegt im Auge des betrachters! Sie müssen ans Gestell geklebt werden. Original leuchten sie im A6 bei eingeschalteter Instrumentenbeleuchtung ( Licht Paket ). Man kann sie somit, aufgrund der niedrigen Abnahme, am Licht vom Anzünder anklemmen ( zB ). Ich kenne nun die Sitze vom 6er nicht, aber sicher ist es auch dort machbar!
Ok, dankeschön....aber das hört sich schon kompliziert für mich an. Ich hätte sogar eher Interesse an so einer Art Ambiente Beleuchtung für den Fußraum und kein gelbes bzw. weißes Licht. Aber gibt es ja nicht und fürs nachrüsten fehlen mir sicher die Fähigkeiten.
Moinsen habe mich gerade durch die 18 Seiten hier gekämpft. Um ein wenig Verwirrung zu schaffen (oder auch nicht?!) schmeiße ich mal zwei Bilder in den Raum. Kann mir jemand was dazu sagen? Hab die über Google gefunden. Grüße Patrick
Sorry, wenn ich mich nicht richtig ausdgedrückt habe. In den letzten 18 Seiten wurde mehrstimmig verneint, dass es die hintere Leuchte mit beleuchteten Schaltern und Ambi-Light gibt. Jetzt habe ich diese Bilder gefunden und frage: Gibt es Infos oder eine TN über dieser Leuchteinheit? Grüße Patrick
Ok, jetzt habe ich dich verstanden.... Mhh....also die haben auf jeden Fall nicht diesen Schalter, also scheinen es Leuchten für hinten zu sein. Nur habe ich bisher nocht nichts von den gehört....wäre mal interessant zu wissen, was für Leuchten das auf den Fotos sind. Hinten gibt es soweit ich weiss nur Leseleuchten, also kein Ambiente.
Es könnte sich um einen Eigenbau handeln. Die Symbole zeigen in die selbe Richtung. Das ist glaube ich nicht üblich. Grüße Patrick
Und wer hat die Leuchte drin ? etwa der Highline ? Denn die hab ich nicht drin und bei mir hat die Leuchte vorne schon nicht gestimmt, ab Werk war nur die Trendline Leuchte verbaut. Hat mich da schon überzeugungskraft gekostet beim , bis er das verstehen und glauben wollte das das nicht so ist wie es sein sollte
Ich habe die Ambienteleuchten im Highline drin. Wenn mich nicht alles täuscht, müssten diese im Highline Serie sein. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir die Ambientebeleuchtung wahnsinnig gut gefällt. Von außen erkennt man da wohl kaum etwas. Der Bereich der Gangschaltung wird aber angenehm rot beleuchtet.
Ich habe Comfortline,das Siegelpaket und vorne auch Ambiente Light. Die hinteren Leuchten sehen (meine ich) bei mir genau wie auf den beiden Bildern aus, nur ohne beleuchtete Schalter und ohne Ambiente Light.