Weiß nicht wie man das genau nennt. Sieht aus wie Gummiwürste Sind aber gott sei dank nicht im zulassungsschein eingetragen.
Aso jetz kenn ich mich aus Hab gerade 19er gekauft mit der bereifung.. aber der Mist kommt sicher nicht drauf...
Hallo Ja, nicht durch gekommen. Fazit zu tief 9cm anstatt die 11cm....das hab ich ja schon befürchtet. muss jetz neue federn rein tun. und hinten wen er voll beladen hat "schleift das rad laut dem tüv fuzi am radlauf bzw.an der spitzigen metalkante wo die stossstange und der kotflügel zusammen hängt. muss jetz die kannte entfernen und 5mm ziehen nur dort wo es zusammen läuft.
ui das klingt ned sehr gut.. hast du kein Gewinde drinnen? denn dann kannst es ja bestimmt noch raufschrauben! Ich hab am Montag termin beim TÜV.. und ich glaub bzgl Felgen/Reifenkombi + Fahrwerk werd ich am ziehn auch nicht vorbeikommen.. aber mal sehen was er sagt!
Jaja unserer TÜV...ich freue mich schon. Tut mir leid für dich, Sani Die 11cm gehören endlich abgeschafft !!!!
Wennst auf der sicheren Seite sein möchtest dann nimmst in Österreich 30er Federn, mit denen sollte es sich ausgehen .... oder eben ein Gewindefahrwerk! Welche Federn hast du jetzt drin ... hab ich das überlesen?
jetz sind 45mm drin wie gesagt ich hab ihn so gekauft aus duetschland dort ging es so war alles eingetragen vom tüv. hier in österreich gehts nicht. jetz hab ich mir die 30mm eibach bestellt.
hallo ich komme zwar nicht aus österreich aber habe eine wichtige frage.. habe in meinem 6er gti ein gw fahrwerk verbaut h&r tiefe version VA 310mm HA 315mm radmitte- kotflügelkante in de ist es ohne probleme eingetragen worden... was passiert wen ich so durch österreich durchfahre und die rennleitung hält mich an was kann passieren??? können die mir was usw infos bitte... möchte dieses jahr nach reifnitz fahren gti treffen
Können dir nix. Auto ist ja nicht in Österreich zugelassen. Und da es in D eingetragen ist, ist es EU Konform. Das ändert sich erst, wenn du mehr als 6 Monate am Stück dort bist.