Ohh stimmt drücke einfach links auf bremsleuchten dan nochmal links vw bremsleuchten für den 6er kosten die 79,-
.. ich habs auch nicht mehr mit so "Nachbaurückleuchten + Scheinis". Hatte bei meinem 4er welche v. ebay drinnen und muss leider sagen das die Quali alles andere als gut ist. Undicht, nach 2 Jahren LED´s Ausfall usw. ... Entweder Original v. Hersteller oder nicht - jedoch kein Nachbauscheinii! lg
Also die Celis sind gekauft. In Rot/Klar. Sind die dunkelroten. 196€ am 2.3. werden sie gleich eingebaut
@TK90 Wäre nett, wenn du mir deine Quelle für diesen ordentlichen Preis stecken könntest Ist ja nochmal deutlich günstiger als das, was zum Festpreis bei e.bay rumfliegt! Danke EDIT: Vlt über die Auktion bei Carparts bei gleichzeitig keinen anderen Interessenten? Dann würde das ja mit den 196 hinhauen!?
Nicht ganz so dunkel. Irgendwie anders. Auf den CSGM GTI von einem Freund sehen sie echt genial aus. Hab leider nur ein Bild von meinen am Candy GTI. Uploaded with ImageShack.us
@slowhand ja hat niemand anderes geboten schade das der festpreis bei 195 lag die in schwarz sind für 136 weggegangen
hey hab grad diese auktion gefunden finde diese sehr intressant LED RÜCKLEUCHTEN VW GOLF 6 1K "R-LOOK"RED/SMOKE DECTANE bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 06.03.11 15:38:28 MEZ)
@ Golfmaster: Welche sind das jetzt auf dem Bild? Zubehör oder Original-Led's? Wenn Zubehör, währe ein Link bzw. Art-Nr. super! =)