Ich glaube nicht das ich mir sowas sagen lassen muss bzw. es beachten muss wenn jemand wie du nicht mal das Wort "Paket" richtig schreiben kann.
Achso, Keine Argumente mehr und jetzt auf der Schiene. Das hat nichts mit nicht schreiben können zutun,aber was soll ich es dir erklären -). Aber hast recht lassen wir es besser. Wünsche dir weiterhin gute Fahrt mit deinem Wagen. Grüße TDI
Kauft man(n) sich nicht das was gefällt? Und der Preis spielt doch keine Rolle. Mir gefallen die Dectane besser. Warum voll LED
Stimme dir da voll und ganz zu!!! Mit seinem Auto kann jeder machen was er will, solange es einem selbst gefällt. Aber das ist immer das Problem von uns Menschen, uns sind die Meinungen anderer leider immer wichtiger als eigene Emotionen. Bei mir auf der Arbeit fährt ein Fox in pink metallic rum (extra neu lackieren lassen) find ich potthässlich und wäre absolut nicht meins, aber der Uschi gefällt ihr Fox, also why not!? Leben uns leben lassen...
Also jetzt mal im Ernst. Wer sich die R Nachbauten kauft, will mir weiss machen, Ihm gefallen die Originalen R LED's nicht? Ja nee, is klar... Gegen Celis sage ich ja nichts. Zur Quallität, ob dicht oder undicht kann ich nichts sagen. Aber ich habe schon einige Original Leuchten verbaut. Und da muss man keine Dichtungen o.ä. verbauen. Die sind dran und gut. Wenn man die bei den Zubehör Teilen noch dran machen muss, finde ich das ganz schön, wie soll ich sagen? Billig? Es kann ja jeder machen wie er will. Und Geld ist sicherlich ein wichtiges Kriterium, aber R Nachbauten sind trotzdem nicht individuell. SORRY. Man kann sichs natürlich auch schön reden.
Also gegen Celis hast du nichts. Also bei denen musst du die selben Dichtungen wie bei den orriginalen Rülis wo die dichtungen schon ab werk drann sind , Bei den Celis selbst an kleben. Nur zu Info für dich. Da passt deine Aussage nicht zu deiner Meinung . Entweder hast du etwas gegen nach bauten oder nicht. Kann es dir sagen da ich einige aus dem Zubehör schon verkauft habe. Bei manschen Rülis sind die Dichtungen drann oder Wie bei den Celis muss Mann die selber drann machen . Ausserdem ist mit Dichtungen einbauen gemeint das Mann beim Einbau die dichtfläsche reinigt und schaut das die Dichtung richtig auf den Rülis sitzt. Jeder macht es sich so wie es Ihm Passt.
... kommt jetzt mal bitte wieder runter auf den Teppich und spamt hier nicht den ganzen Thread voll mit euren billigen Diskussionen. Hier geht´s um "Andere Rückleuchten als die vom R". Ich habe auch die LED´s von in.pro und bin damit voll zufrieden. Jeder soll sich das kaufen, was er möchte und die Hauptsache ist doch, dass man damit zufrieden ist. Basta!
Gebe dir vollkommen Recht. Es gibt halt leider immer wieder Leute , die von sachen mit reden wollen wovon die wenig bis gar nichts wissen. Und wenn dann die Argumente ausgehen oder denen bewusst wird was die von sich geben, versuchen auf andere Fehler aufmerksam zu machen . Was ich persönlich bemitleidend finde. Aber Schluss damit. Wünsche trotz allem, allen gute Fahrt mit euren Fahrzeugen. Und habt spass mit euren ein und anbauten. Grüße TDI
Ich habe geschrieben, dass ich zu der Qualli nichts sagen kann. Habe noch nie Zubehör verbaut. Nur Originale. Du hast gesagt, dass man die Dichtungen selber anbringen muss. Sorry, aber das kann nur Schund sein. Und ich habe gegen die Celis nichts der Optik wegen. NUR WEGEN DER OPTIK!!! @Holger-OL ==> Ich äussere nur meine Meinung zu ANDEREN RÜCKLEUCHTEN. Da muss man eben auch Kritik vertragen können. Ich sage ja auch nix, dass Ihr ein Forum mit sowas zu spamt. Und wenn man so einen Thread öffnet, kann man eben nicht nur erwarten, dass alle schreiben OH WIE TOLL und WIE SCHÖÖÖN...Dafür ist ein Thread gedacht. Das ist immer das Problem der Menschheit. Alle wollen immer Meinungen hören, aber wenn es nicht das ist was der Mensch hören will, wird er trotzig. Dann macht doch was Ihr wollt und heult im Nachhinein nicht rum. Und Zubehör allgemein ist auch in diversen Bereichen absolut legitim. Felgen z.B. Aber Rückleuchten haben was mit Sicherheit zu tun und man sollte sich auch darauf verlassen können!!! Wenn ich so jemandem hintendrauf fahre, weil irgendwann mal was nicht funzt, weil se feucht geworden und durchgebrannt sind, dann klatscht es, aber keinen Beifall...
Vergiss es einfach. TDI verkauft bei Ebay seine Rückleuchten und irgendwie ist es doch klar das er sich selbst nicht das Geschäft kaputt machen möchte und somit keine Kritik zulässt. Auch liegt es zu 90% nie an den Dichtungen sondern an der Verarbeitung selbst. Was auch ein Nachbauproblem bei LED RL ist das die LEDs nach nicht allzulanger Zeit ausfallen. Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie viele mit nicht mehr komplett leuchtenden RL herumfahren. Wenn TDI meint das nur er sich auskennt und alle anderen nicht dann wollen wir ihm einfach in dem Glauben lassen. LG
Wenn TDI meint das nur er sich auskennt und alle anderen nicht dann wollen wir ihm einfach in dem Glauben lassen. LG[/QUOTE] Danke für die Blumen . Ich habe nie gesagt das ich der einzige bin der sich auskennt. Muss halt nur alles richtig gestellt werden, mehr nicht.
Liest du deine Beiträge eigentlich bevor du sie sendest? Zum Thema Rechtschreibung & Zeichensetzung halte ich jetzt mal meinen Mund, doch inhaltlich ist es manchmal fragwürdig, was du da von dir gibst. Mir persönlich ist es mir wichtiger das mir eine Replika-Felge nicht unterm Arsch wegbricht, als das solch ein Rücklicht im schlimmsten Falle zum Aquarium wird. Wie setzt du denn bitte deine Prioritäten? Natürlich ist es wichtig, dass dein Hintermann sieht wenn du bremst, keine Frage! Doch ist es wichtiger, dass es dich nicht schlagartig innen Graben oder gar Gegenverkehr zieht. Kann TDI leider nur zustimmen... denken... lesen... korregieren... lesen... abschicken! Im Sinne aller Mitglieder
Alles klar...Rechtschreibung... Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Halbwissen prahlen... Wenn man keine Munition mehr hat, schlägt man mit den Fäusten. ICH LACH MICH KAPUTT
Hoffentlich! Was soll man dazu noch sagen - bei sowas kann man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen?! Lies doch mal genau was ich geschrieben habe... eben weil auch ich Fehler mache, hab ich geschrieben, dass ich im Bezug darauf meinen Mund halte, Mr. Halbwissen himself! Aber anscheinend hast du dich an dem Fehler so richtig aufgegeilt, dass du alles was danach kam einfach nur noch ignoriert/überlesen hast, da du wohl nicht verstanden hast um was es mir eigentlich ging. Doch bekanntlich gibt der Klügere nach, demzufolge werd ich jetzt einfach ruhig sein, und hoffen das man nochmal zurück zum eigentlichen Thema kommt
R-/GTI-LED Replikas Hab im Netz ein Video gefunden, wo man die Teile auch mal live in Aktion sieht Klick mich!
Das ist mein Kunde aus Spanien der den film gedreht hat . Sind Klasse die Rülis , bis jetzt alle Kunden die die Rülis gekauft haben bei mir sind 100% zu Frieden . Habe noch Fotos von dem bekommen ,Suche den Link mal raus und schick es dir.
Als ich mir eben das Video angesehen habe, bin ich noch auf eins von den Celis gestoßen, die die sich für diese Rückleuchten entschieden haben, interessiert es vielleicht!? YouTube - Golf 6 VI Dectane RV39ALRS LED Rückleuchten red/smoke
ist doch so wie auf den bildern? und was soll man bei so einem video denn gross erkennen ? wartet doch einfach bis nächste woche ab wenn sie was taugen zeige ich sie ja dann ausführlich.
gerade OHNE Bremslicht gefallen sie mir ja Vorne BlueVision Standlich schön "weiss" , hinten die Celis Querstreifen. Also mir gefällts