Komisch das gleiche Problem hatte ich auch. Ansonsten bin ich von diesen Rückleuchten begeistert. Die Original VW gefallen mir überhaupt nicht.
Hey Leute, Ich hab hier ja jetzt echt viele verschiedene Rückleuchten gesehen. Aber es hat noch keiner die Rückleuchten in Chrom. Kann vielleicht jemand bilder mit eingebauten Chrom GTI Look Rückleuchten hochladen???
Erfahrung mit R Nachbau Rückleuchten? Hey, Sorry das ich schon wieder hier das Forum zu spame , aber ich hatte jetzt gestern diese R Nachbau Rückleuchten für den Golf VI gefunden: http://www.ebay.de/itm/370550793580?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Nur habe ich noch nichts richtig gefunden im eingebauten Zustand oder ob jemand schon Erfahrung mit diesen Rückleuchten gemacht hat. Also wenn jemand diese verbaut hat, bitte Bilder posten und sagen wie ihr sie findet, auch außenstehende bitte wie findet ihr sie . Bin immer sehr an anderen Meinungen gebunden . Lg Basti
Hi, dafür gibt es schon einen Thread, wo das Thema ausführlich behandelt wurde. Schau mal hier rein. Dort solltest du auch paar Fotos finden. Bei Youtube kannst du auch ein Video von den Rückleuchten in red/smoke finden. http://www.golf-6.com/motor-technik/3089-andere-rueckleuchten-als-die-vom-r.html Faros LED Golf VI No-OEM - YouTube
Hallo kann dir die rüllis nur empfehlen hatte sie selber aber ich empfehle dir die in black smoke zu nehmen, sieht edler aus in meinem album sind bilder von denen. Qualität ist super. VW GOLF 6 -R- LOOK RÜCKLEUCHTEN LED ROT/ SCHWARZ 08- | eBay Die sind günstiger als dein Link Und die hatte ich LED RÜCKLEUCHTEN VW GOLF 6 VI BLACK/SMOKE + LED-BLINKER RV39SLBSL DECTANE | eBay
Ja stimmt aber es sind die, in der auktion steht auch das sie dunkler dargestellt werden. Deine erste Auswahl ist zu hell und wirkt nachher billig
Ja ok einwandfrei da werde ich mir die holen die du drin hast . Danke, Danke . Weil 470€ für R-Rückleuchten + Adapter + Codierung ist mir doch bissl zu viel und die ähneln ja FAST und sehen auch gut aus .
Bei mir waren sie echt top haben super gepasst kein Problem mit wassereintritt denke du wirst deinen spaß mit haben
Die Rückleuchten in deinem Album sehen aus wie die Red / Smoke, da die ja ein rotes Innenleben haben. Bei den Black/Smoke sind doch nur die beiden "L" rötlich und der Rest halt schwarz. Sicher, dass du die BLACK / SMOKE hattest?!
Habe grad nochmal auf der rechnung nachgesehen da stand black smoke drauf sonst haben sie mir damals die falschen rüllis geschickt
Sieht für mich auch nach den Falschen aus. Ich hab bei mir die in schwarz/klar dran und die sehen keineswegs so aus wie die auf deinen Bildern.
Welche du haben möchtest, bleibt letztlich dir überlassen. Würde aber sagen, dass die Rückleuchten von golfer-89 die Red/Smoke sind. Wurde sicherlich falsch auf der Rechnung aufgedruckt.
Na wollt schon gerne die haben die golfer-89 hat.. nur ist jetzt wirklich die Frage ob die Red/Smoke oder Black/Smoke sind .