Moin Ich habe diese verbaut und MIR gefallen sie sehr gut. Extrem schwarz so das mann nix auser schwarz sieht und in eingeschaltetem look wie Audi !!! keine fehler meldungen und in 15 min eingebaut. Wirken auch nicht billig!!!mit ABE bilder kommen noch in die gallerie!!
Glaubt mir, nichts würde ich lieber rausfinden. Die haben von mir 15 Akkuschrauber gekauft, um einen genialen Preis. Eigentlich müsste der wirklich mit mehr Infos aufwarten können *G*
@ Holger-OL Ja genau , finde diese nicht mal so schlecht.. Hat die zufällig schon jemand aus dem Forum eingebaut ???
Ja genau die Rückleuchten mein ich. @ xxLounyxx: Ja dann mal los Artikelnummer hatte ich ja schon gepostet, kaufen, einbaien Bilder machen!
... hab' da noch andere gefunden, wie gefallen die euch ? Sind ab dem 23.11. lieferbar und kosten 270 Euro. Gruss Holger
hmm müsste man mal eingebaut sehen. kann mir schon vorstellen das dass gut ausschauen könnte... gabs ja beim 5er auch so ähnliche von vw direkt glaub ich
Von welcher Firma sind denn die?? Könnte interessant aussehen. Mal ganz was anderes als die bisherigen! Ne Weile lang wollte ich unbedingt die R-LEDs, aber mit altem BCM und den dann damit verbundenen Kosten und auch evtl auftauchenden Problemen weils die VW-Werkstatt ned hinkriegt, hab ich mich mittlerweile umentschieden und hätte gerne eher die günstigere Lösung... Außerdem hat die R-LEDs mittlerweile eh schon fast jeder. Täglich kommen mir 2 weiße GTIs entgegen, beide mit den R-LEDs, da wär ich dann ja nur der 3. mit diesen Dingern. Das is ja wie das 5. Rad am Wagen zu sein
@ Holger-OL: Na die gehen ja schon fast in Richtung R- LED- Kopie, zumindest von der Anordnung der LEDs. Hast du die auch mit rotem Glas gefunden?
Also ich fänd die so wie sie sind (farblich) recht schön! Müsste man echt mal verbaut sehen. Preis is auch in Ordnung, nur die Qualität müsste man noch auschecken, Aquarien will man ja nicht unbedingt an nem GTI haben...
Guten Morgen Leute! Hab dem Ebayer mal ne Mail geschrieben (gestern Abend) und promt is gestern auch noch ne Antwort gekommen! Der Hersteller ist Sonar. Kennt die jemand?? Erfahrungen?? Ich hab die noch nie gehört
Ich hab bei Ebay en Bild gefunden von den Halbkreis- VW- Like- LEDs. Die Wagenfarbe ist sogar die selbe wie meine ... Was haltet ihr von der Optik?
Is mir ehrlich gesagt zuuu original-like, da kann man ja auch gleich das Glühobst behalten. Ich würd meine ja gern austauschen um was anderes dran zu haben. Aber wem die originalen gefallen, is mit denen sicherlich nicht schlecht bedient!
also ich hab ganz schwarze led rückleuchten von dectane drin und find der schwarz weiß contrast von lichtern und auto ist einfach geil! hab bisher nur gutes feedback bekommen!find die auch persönlich geiler wie die r rüllis
Danke Holger das du Werbung für meine rückleuchten machst. Ist richtig das die ab dem 23 November lieferbar sein werden. Schaut einfach unter SK-Multishop bei ebay nach da findet meinen shop.
War nett mit dir hin und her zu mailen. Wenn due noch fragen hast melde dich einfach bei mir kennst ja nun meinen shop
Weitere Farb Kombies werden noch folgen von den Rückleuchten leute. Kann euch alle Rückleuchten wie scheinwerfer die Ihr bei ebay kennt anbieten,auch wenn ich Sie nicht bei mir im shop drin habe. Warte auch auf die LED kennzeichen beleuchtung mit E prüfzeichen,die werden auch bei mir im shop angeboten sobald die Ausgeliefert werden. Schaut einfach mal bei ebay in meinem shop SK-Multishop vorbei Hier der link dazu: http://stores.ebay.de/sk-multishop Grüsse TDI
... ich hoffe, dass du uns die dann mal im eingebauten Zustand und funktionsfähig präsentierts (jede Menge Bilder), also mir gefallen die schon, aber man muss es halt mal gesehen haben. Gruss Holger