es gibt die rückleuchten noch in (Klarglas / Rot-weiss) Klarglas / Rot-smoke) bilder habe ich leider noch nicht,die kommen noch. Ich kann dir die selben die es für den Golf 5 gibt zeigen sind genau die gleichen. Die kommen aber auch erst ab ende November-Dezember .
die schauen mal cool aus. denk ich werd mir die bestellen.. kommen auf nem schwarzen auto bestimmt cool rüber
Nehme Bestellungen gerne entgegen-). Geht einfach in meinen Shop ( SK-Multishop bei Ebay)und auf kaufen gehen. Und gib an welche du haben möchtest in die Nachricht Zeile . Grüße TDI
Ab 10 Bestellungen und Kauf direkt bei mir, nicht über eBay. Kann ich euch die rückleuchten für 240,- anbieten. Zahlungs Eingang im vorraus , entweder über paypal oder auf meinen Bankkonto . Ihr bekommt dann im vorraus auch die Rechnung zu geschickt. Also meldet euch wer alles eins kaufen möchte ,damit ich euch die kontodaten schicken kann. Alle Bestellungen an die Email Adresse: [email protected] Schicken.
Nochmals zu anderen Rückleuchten. Ich habe gehört und hier gelesen, dass die Standardrückleuchten sich auch der Form der Polo-Rückleuchten anpassen sollen (KW45). Also ähnlich der R-Rüllis nur ohen LEDs. Weiß darüber schon jemand was näheres??
... also an Klarglas/Rot-Weiss oder Klarglas/Rot-Smoke habe ich großes Interesse, wenn sie mir gefallen, kommt sofort meine Bestellung rüber. Gruss Holger
Ich glaub das wird nichts. Die Händler wurden in KW42 über die Neuerungen ab KW45 informiert und von den anderen Rücklichtern ist nichts bekannt. Vielleicht beim nächsten Modelljahrwechsel in KW22.
@limpbier das ist aber schlecht, da da leider nicht jeder rein kommt. weil ich würde auch gerne welche mitbestellen, aber ich komm nicht rein. MfG Honk
Stimmt, hatte ich nicht bedacht^^ Wer keinen Zugang hat, kann mir eine PN senden, ich füge die Namen inkl Bestellung dann in die Liste ein und sende eine Bestätigung zurück. Hier ist der Text des entsprechenden Threads:
sehr gut. dann sollten schnell die Bilder von "Klarglas/Rot-Weiss" und "Klarglas/Rot-Smoke" kommen Wenn die gut aussehen bin ich dabei.
Hallo , ja kann Sie dir auch anbieten,wenn du an diesen rückleuchten interesse hast. Wenn du mehr wissen möchtest,eine email an mich schicken,bitte. An: [email protected] MFG
Nabend zusammen, habe da etwas interessantes gefunden. So wie ich das ersehen kann, müssten das die Rückleuchten sein, die wie die vom R/GTI aussehen sollen. Gruß Jurke
Hallo zusammen , wie versprochen die FOTOS von den Restlichen Rücklichtern. Klarglas/Schwarz (s.Foto) - Klarglas/Rot-Weiss (Foto folgt ) - Klarglas/Rot-Smoke (s.Foto ) Klarglas/Smoke (s.Foto )