Hier in dieser Auktion: LED Rückleuchten Golf 6 VI -R -LOOK- RED/WEISS bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 27.12.10 19:25:46 MEZ) Sind jetzt die ersten echten Fotos der Rückleuchten. Das spricht ja dafür, dass sie jetzt verfügbar sind und an die die schon bestellt haben bald ausgeliefert werden! Für die beid enen der Link nicht geht, hie noch die Artikelnummer der Auktion: 350417528560
... die sehen doch geil aus, und das für knappe 270 Euro. Wie wärs denn mit ´ner Sammelbestellung ? Gruss Holger
Sammelbestellung Thread gibts doch schon: Aber für mich kamen sie jetzt zu spät. Die R- Leds müssten schon auf dem Weg zu mir sein ...
Sammelbestellung ist vorbei. Ich habe meine gestern erhalten und vor ca. einer Stunde eingebaut. Morgen werde ich meinen Wagen waschen und ein paar Bilder machen.
Sonst mach halt en Foto im dreckigen Zustand, wenn du bei den Minusgraden nicht waschen willst. Also ich hätte dazu kein bock. Aber ne menge Leute sind sicher scharf auf die Leuchten im eingebauten Zustand! Edit: Seh grade du bist aus Luxemburg, vielleicht ists da ja wärmer, hier ists nämlich -4 Grad!
Geht so, -2° ist nicht wirklich viel wärmer^^. Hab nur das Heck schnell abgewaschen, bin im Moment dabei, die Fotos auf den Rechner zu Laden. Dann noch kurz das Nummernschild wegretouschiert und schon bekommt ihr was zu sehen
Sodala, hier sind die Bilder. Leider habe ich sie nicht sofort kontrolliert und das der Bremsleuchten ist verwackelt,. Man sieht aber glaube ich genug auf den anderen Fotos. Passgenauigkeit ist top, einfaches Plug&Play und vor allem gibt es keine Fehlermeldung. Wer gerne andere, resp. genauere Bilder hätte kann sich gerne bei mir melden. Habe übrigens auch gleich die 3te Bremleuchte mitgeändert, soll ja alles passen.
Also ich kann nicht meckern, wirken in keinster Weise billig. Wenn sie jetzt nicht zum Aquarium mutieren, sind die Teile perfekt. Ich kann sie absolut weiterempfehlen. Danke auch nochmals an den User TDI (sk-multishop).
Danke für die Fotos! Hm, hmm, hmmm, ich weiß nicht so recht ich find sie aber glaube nicht so toll ... also klar schwarz passt zu deinem auf jeden Fall ganz gut! Würde an meinem (United Grey) aber total blöd aussehen. Ich glaub ich bin ganz froh, dass ich sie nicht genommen hab ...
habe solch ähnliche an meinen verbaut für 245€ u mit led blinker , bin damit seit nen guten jahr echt zufrieden , einzig störende ist damit die led`s so tief verbaut sind u mann dardurch von der seite nicht wirklich sieht
Sorry wenn ich hier jemanden vor den Kopf stoßen sollte, aber ich finde die originalen LED Rückleuchten (egal ob GTI oder R) wesentlich besser. Lieber einmal mehr Geld ausgeben, als zweimal "billig" kaufen und sich ärgern.
Das hab ich mir auch grad gedacht Für mich sieht das aus, wie aus dem Baumarkt gekauft. Da würd ich lieber die originalen "Glühobst" Leuchten dran lassen. Aber jeder wie er mag...
Ich grüße euch. ;-) Also ich finde die LED- Rückleuchten eigentlich recht schön. Ist halt blöd, dass die R-LEDs nicht bei allen ohne Fehlermeldung funktionieren. (wie bei mir, mein Golf ist Baujahr 07/2009) Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich die "nachgemachten" Rückleuchten in klarglas/schwarz oder smoke bestellen soll... Mein Golf ist shadowblue metallic. Was sieht denn da besser aus? Wäre cool, wenn in nächster Zeit mal einer Bilder von den smoke-LEDs im eingebauten Zustand zeigen könnte ^^ mfg