Da musst du dich noch etwas gedulden. Ich habe die Info, dass diese Leuchten in Smoke erst frühstens ab Mitte Dezember verfügbar sein werden.
Und wer sagt das bei dir die R LEds nicht gehen ? Meiner ist 06/2009 und mein BCM hat Version 537, somit kein Problem mit den R Leds. Bis auf das das sie nicht ausgehen wenn die HEckklappe aufgemacht wird. Und das ist mir wurscht. *G*
Nein, keine Meldung. Wichtig ist nur das du eine 5er Version vom Steuergerät hast. Also, auslesen lassen und freuen.
Hallo zusammen, hat jemand schon diese hier: https://www.dectane.de/product_info...-vw-golf-vi--ohne-led-blinker--red-smoke.html auf einen deepblack verbaut und zufällig Fotos davon!? Ich hab jetzt nämlich die originalen Heckleuchten in kirschrot und mag dieses dunklere rot eigentlich ganz gern, daher frag ich mich, wie dunkel das rot bei den obigen LED Rückleuchten ist. Danke & LG
Hallo, kann mir vielleicht jemand erklären, was Celis-Leuchtstreifen sind und wie die funktionieren ? Gruss Holger
Die Rückleuchten sind eine Kopie der BMW Rückleuchten. Da sind LED Bremslichter und die leuchtstreifen haben die stand und Schlusslicht Funktion. Berichtigt mich wenn ich falsch liege ! Habe letzten Monat 1 Satz verkauft. Mann kann auch die Rücklichter die in die Heckklappe eingebaut werden mit der 3 bremsleuchte verbinden um die bremsleuchten Betreiben zu können in der heckklappe. Da normaler Weise beim Golf 6 die Funktion in der Heckklappe nicht vorgesehen ist. Grüsse TDI
Also ich finde nach längerem Überlegen die Celis Leuchtstreifen am besten... http://data.motor-talk.de/data/gall...celis-rueckleuchten-5-7548846287859796131.JPG
Also, ich find das die genauso hässlich sind wie alle anderen Nachbauten auch. An die R-LEDs kommt halt momentan nichts ran. LG
...also, ich find´ die Dinger auch nicht schlecht, haben doch was. Irgendwann fahren alle mit den R-LED´s rum und davon will ich mich distanzieren (ich will nicht das, was irgendwann alle haben ). Mich würd´ jetzt nur noch interessieren, wie das mit dem Bremslicht aussieht. Man soll ja auch die Inneren mit dem Bremslicht aktivieren können. Gruss Holger
also die celis sehen aber besser aus als die "nachgemachten" R-Leds oder? Img-2115 : LED Rückleuchten für Golf VI : VW Golf VI : #203659663 Img-2142 : LED Rückleuchten für Golf VI : VW Golf VI : #203661028 oder Rueckleuchten-2 : LED Rückleuchten für Golf VI : VW Golf VI : #203633527 Rueckleuchten-1 : LED Rückleuchten für Golf VI : VW Golf VI : #203633526
das sind die ersten nachrüst rückleuchten die mir zusagen würden. gibt es davon irgendwo bilder mit bremslicht?
Ich habe diese rückleuchten auf meinen golf 6 doch leider zeigt er mir ein fehler an den man laut vw nicht löschen kann. stimmt das??
mir gefallen die CELIS Rülis auch sehr.... würde gerne mal die in rot klar am Auto sehen. Eingeschaltet und auch so... wäre echt eine Überlegung wert! Die anderen nachgemachten LED Rückleuchten gefallen absolut nicht!!
CELIS Rücklichter Hallo @ All, würde euch allen ein angebot machen, für alle die die Celis rücklichter haben möchten. Wenn Ihr 5-10 leute zusammen bekommt. Kann ich euch die Rücklichter für 215,- euro inklusive versand deutschland und 230,- euro inklusive versand nach Österreich anbieten Es gibt die Rückleuchten in den Farben und mit lED Blinker : (Klarglas / Rot-weiss) lieferbar- mit LED Blinker (Klarglas / Chrom) Lieferbar - mit LED Blinker Hier die Rückleuchten mit und Ohne LED Blinker nochmal, im moment nicht verfügbar die rückleuchten die Ihr hier auf der seite sehen könnt: https://www.dectane.de/index.php?ca...ge=20&XTCsid=1110b204dfe8060ad0df0ede7a7622db Kann euch die Celis Rückleuchten ohne LED - Blinker für 200,- euro inklusive versand innerhalb Deutschland und 215,- euro inklusive versand Österreich anbieten bei abnahme von 5-10 stück. Bei Interesse meldet euch bitte auf diese und nur auf diese email adresse : [email protected] oder 0176 61015836 MFG TDI