Man könnte es vielleicht noch aufhübschen mit ner anderen Blende. Dann sieht das ganze ungefähr so aus : Bild ist vom Carhifi-Store Miketta. Hab den Rahmen nicht einzeln im Shop gefunden, evtl. einfach mal amschreiben.
Ja das sieht echt viiieel besser aus !!! Ich habe noch ein Frage.... was für einen Can Bus Adapter brauch man für den Einbau ???
Radio für Golf 6 Ich habe mir das Zenec ZE-NC2010 angeschaut ist ein schönes Radio für den Einbau muß man 60€ Zahlen und das Radio für 1099€ Und bei Ebay ist eine Firma aus Wuppertal die hat das RSN 510 mit Einbau für 1250€ dann würde ich auch das RSN 510 vor Ziehen. Gruß martin
Hallo Leute, ich hab ja jetzt rausgefunden das PDC mit nem Fremdradio immer noch geht. Kann man dann irgendwie die Lautstärke noch einstellen, oder läuft die auf Max.? Ich hab nämlich noch ein Alpine im Keller liegen und bin am überlegen ob ich das nicht, in Verbindung mit einem Iso-Amp 4 in das Auto meiner Frau "klatsche", dann hinten noch die Boxen anschliessen (da bräuchten meine Kids nimma schimpfen ), und gut ist. Dann irgendwann vorne noch andere LS...... Zum Radio, ich brauche: 1. Radio (eben vorhanden) 2. Blende und Adapter, wie dieser hier: VW GOLF 5 V 6 Touran Passat CAN BUS Adapter Radioblende | eBay Wie funzt das dann mit dem CAN Bus Adapter genau? Und irgendwo hab ich mal was gelesen, das manche Modelle 50Ohm, und andere 150Ohm haben?! Was ist da gemeint, die Antenne? Gruß Michi