sry aber da kannste dir dann auch gleich einen s3 holen inkl. abt leistungssteigerung http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=150206521&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=19&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&negativeFeatures=EXPORT⟨=de&pageNumber=1
deutlich zu teuer , egal wie es ist es bleibt ne gebrauchte 2500km zerheizte Vorführkiste .... für satte 35 Kilo, wenn du damit ankommen würdest würden sie dir vll 26 geben ! Entweder neu oder garnicht
... der GTI lässt mich einfach nicht los . Was haltet ihr denn hier von? Scheint mir aber auch zu teuer zu sein, bei der Laufleistung, ist aus 2.Hand, aber Vollausstattung. Volkswagen Golf 2.0 GTI DSG mit VOLLAUSSTATTUNG+19"BBS als Limousine in Oelde
was brauchst du so dringend in deinem autolein? Bin am überlegen ob ich meinen abgebe....ist nun 1 Monat und 2 Wochen alt und 3300km.....
Den weißen hab ich schonmal gesehn ich glaube der user ist im Golfvigti forum angemeldet und verkauft den dort auch
... nee, ist´n Fake von dir, oder? Was willst´n dafür haben, Ausstattungsangaben und Bildchen wären nett.
Also ich biete meinen 1 Jahr alten GOLF 6 GTD DSG auch gerade bei MOBILE.de und Autoscout24.de an ! Farbe Candy.... usw ! Fragen können gerne gestellt werden, wenn BEDARF ist !
Wenn ich meinen zu einem guten Preis verkaufen könnte, würde ich deinen sofort nehmen. Sportpaket, das was ich nachgerüstet habe usw. spielt leider nicht so eine große Rolle, für einen Trendline kriegt man leider nicht viel, deswegen lohnt sich der Verkauf erst recht nicht.
War auch schon das ein oder andere mal kurz davor zum Händler zu gehen, um meinen TSI in einen GTI umzutauschen. Aber mal ehrlich: Der GTI ist natürlich ein TOP-Fahrzeug - aber ausser dem Edi 35 würde ich mir jetzt keinen 6er mehr zulegen. Ende nächsten Jahres kommt der 7er und der wird aller Wahrscheinlichkeit schnittiger und sportlicher. Ausserdem kommt gegen Ende 2012 auch der neue A3...
TECHNISCH wird denke ich mir mal wenig neues sein, zumindest nicht beim EA888.... Von 5er GTI zu 5er GTI kam ein komplett neuer Motor rein, so wird es auf den 7er nicht geben....
Jaja, noch nicht ausgeschlafen? Motortechnisch wird es bis auf den 1.4 mit 140PS und mehr als reiner Turbo eher weniger neues geben. Vlt traut sich ja VW den Dreizylinder in den Golf zu verpflanzen...