Hi, hatte nur die Steckdose vermisst und dachte die fehlt bei Dir . Ist dann wohl hinterm Hakcne versteckt, wenn der ausgeklappt ist oder?
Nää ... die ist ausgeklappt dann links vom eingesetzten Haken. Wenn alles abmontiert ist, dann klappst es zurück und setzt das Plastik an der Stoßstange wieder ein. Von außen sieht man so dann nichts davon ...
Moin, so kenn ich das auch . Danke dann weis ich bescheid. Werd dann mal nach ner freien Werkstatt suchen. der will 850€ haben. Einbau, vor allem mit der Elektrik traue ich mir nicht zu.
... "ahk" Hier ist ein Bild von meiner AHK (versteckt) hinter der Abdeckung. Golf GTD, EZ 09/2010, Mod. 2011. Wenn man die Abdeckung abmacht, sieht es so aus wie bei robs. Die Steckdose muß man von links herunterklappen. Es handelt sich um einen 13poligen Stecker. Ein Bild mit Anhänger habe ich auch noch beigfügt.
Danke Danke Dir.Sieht ja gut aus.Was hast du dafür bezahlt.Wie schon gesagt,bei uns in Oldenburg der billigste VW Händler 865.- der teuerste 1100.-Euro.Ist doch ein Witz.oder. Gruß Uwe
... sorry ab Werk 720 EUR ab Werk. 865 EUR halte ich da für NOCH angemessen, wenn sie vom und ORIGINAL VW ist. 1100 EUR sind dagegen völlig inakzeptabel!!! Gruß Bernhard