Den HA Sensor wirst du wohl oder übel bei VW kaufen müssen. Allerdings ist der in einer relativ hohen Rabattgruppe, wenn du also jemand kennst bei VW solltest du ihn für rund 70-80 € bekommen. Orientier dich an den gegebenen Teilenummern, bevor du was auf Risiko kaufst...
Ne es gibt 4 sensoren. 2 für Autos ohne ddc mit der unterscheidung 4 motion oder nicht und das gleiche für fahrzeuge mit ddc.dad heisst es passt nur der eine der hier schon aufgelistet wurde.kann mir die Nr nicht merken
wie kann ich schauen welches BCM bei mir verbaut ist ohne zum VW Partner zu fahren um es auszulesen ? es ist ja oberhalb des kupplungspedals ca oder ? kann man das ablesen ohne es auszubauen ? lg
ok ist ein 10937086C mit 0575 sollte dieses steuergerät nicht die vorgeschriebene software SW142 oben haben - könnte ich diese dann updaten lassen ? Skoda Seat VW Xenon Range AFS Headlights Unit Dynamic AFS1 5M0907357C | eBay oder heißt das S0148 oben rechts das die version 148 oben ist - wäre ja neuer als 142 danke für die hilfe lg
So ich habe hier auch mal eine Frage. Und zwar auf was muss ich bei dem Kauf eines neuen BCM's achten? Also es muss mindestens ein 087 D sein, damit es die LED Tagfahrleuchten unterstützt. Muss das BCM auch bestimmt Ausstattungsmerkmale unterstützen?
Und wenn ich mir jetzt eins mit der folgenden Teilenummer kaufe: 1K0937087E Worauf muss ich da achten?
Es ist egal ob Zwei- oder Viertürer? Der Verkäufer gibt an das der Softwarestand 0575 ist. Wie kann man es herausfinden ob es aus einem europäischen Fahrzeug stammt und ob es geklaut ist? Wo kann man ein AE für 69 Euro kaufen?
Mal ne blöde frage: Ich hab laut vcds ein bcm mit 0575. mein auto ist mj10, brauch ich jz also kein neues bcm wenn ich mir xenon nachrüste?
wenn es ein 87er ist dann nicht, oder ein 86m - lies die vorigen seiten - die profis hier haben es sehr gut erklärt