Woran das wohl liegen könnte? Vlt. macht ja doch der Ton die Musik!? Ist schon ok, ich habe das auch nicht so verstanden! Alles im grünen Bereich! Gerade dieses Kindergarten-Niveau ist es doch, weshalb sich immer mehr User hier abmelden und weil mich dieses dumme und lächerliche Rumgezicke hier auch seit längerem ankotzt, mache ich jetzt genau das Gleiche! @ driver: Du hattest leider doch Recht in unserem privaten Gespräch. Hier wird sich nichts mehr ändern!
Da spricht ja so genau der richtige, über 72 Themen eröffnet und überall nachfragt ohne sich auch nur einmal vorzustellen ist auch nicht die höfliche art und schon was penetrant und nervend wie du es so nennst.
Was hatte ich gesagt? .... Also Ruhe und Frieden nun. Alles folgende nicht zum Thema gehörende wird gelöscht!
Ist das nur bei meinem Golf so? Wenn der Schalter auf "AUTO" ist, leuchtet nur "AUTO" wenn das Licht aus ist, und "AUTO" plus Standlicht-Symbol, wenn das Licht an ist.
Hm ich kann mir das jetzt nicht wirklich erklären. Korrekt ist das ja nicht. Bei einem Regen- / Lichtsensor geht ja niemals das Standlicht an. Entweder TFL oder Abblendlicht. Vielleicht ein defekt im Relais?
Richtig, dann ist bei AUTO wenn das Halogen Tfl. an ist nur das AUTO Zeichen orange hinterlegt und wenn es auf AUTO steht und Stand-/Abblendlicht an ist, ist es wie bei dem gezeigtem Bild. Wenn man Stand-/Abblendlicht manuell einstellt dann leuchtet die AUTO Funktion nicht mehr orange sondern ebenfalls rot. Das Standlicht am Lichtschalter ist immer in grün hinterlegt.
Warum das Abblendlicht nicht grün hinterlegt ist mußte mal bei VW fragen, das weiß ich nicht. Bei Xenon und Lichtautomatik ist das Standlich nicht alleine an während der Fahrt.
Okay habe es bisher nur gesehen, bei Tfl. an das die AUTO Funktion nur bei Halogen orange leuchten hinterlegt, wohl nicht genau bei Xenon hingesehen.
Also nur das Standlicht geht ja nicht an.. Es ist dann schon Abblendlicht .. Aber daran kann man halt sehen was die Automatik gerade geschaltet hat..