Anzeigefehler im Tacho

  1. Chicina

    Chicina Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    3. Aug. 2017
    Beiträge:
    5
    Danksagungen:
    0
    Guten Morgen Leute,

    ich habe folgendes Problem, worüber ich in der Suche nichts zu gefunden habe: in meinem Tachodisplay
    sind mittlerweile einige Bereiche ausgefallen. Es fehlen aktuell die erste Ziffer der Uhrzeit und die beiden Linien, die das Display in ihre drei Bereiche einteilt. Km-Stand, Geschwindigkeit/ Vebrauch und was sonst noch alles in der Mitte dargestellt wird, wird zum Glück noch normal angezeigt.
    Vor dem Ausfall hatte ich nur bemerkt, dass die Uhrzeit gelegentlich mal "verblasst".

    Um nicht allzu lange um den heißen Brei zu reden, kann man dieses Display selber tauschen, oder muss es unbedingt einem Profi eingeschickt werden für 200 - 250€?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    *Nachtrag*
    Mein Golf ist nur eine 1.6er Sparversion ohne irgendwelche Extras im Tacho
     


    #1

Diese Seite empfehlen