Hey Leute da ich auf der Suche nach nem neuen Gewinde bin wollte ich mal fragen wer von euch ein AP-Gewindefahrwerk verbaut hat? Das normale ohne Härte-Verstellung... gruß Marius
Hm schade... Naja dann gibts lieber n gebrauchtes h&r... Hab jetzt gelesen das es Probleme mit der Dichtung gibt!
Also soweit ich weiß, bin auch teilwese wegen nem Kollegen im Golf3 Forum unterwegs, dort fahren es wohl seeeeehr viele und sind alle sehr zufrieden damit. Hatte auch schonmal mit dem gedanken gespielt.
Ach Mann ey... jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! Diese Woche wird das Vogtland ausgebaut und dann muss ein neues her!
Weils eine Produktions bedingte fehlmarche ist. Bei ihm wurden bereits die Dämpfer getauscht und die Dämpfer laufen trocken. Ich kann Hellsehen .
Besser hätte ich es nicht schreiben können! Und vogtland wollte es auf die Domlager schieben, es sind zu 100 % die Dämpfer! Haben jetzt das AP bestellt! Falls das auch schlecht ist bleibt der Wagen hoch!
Das Problem ist bei dem Stossdaempfer-Lieferanten der Fa. Vogtland bekannt. Es gibt eine Neue Version der Daempfer fuer die Vorderachse. Diese Daempfer gehen heute beim Lieferanten heraus, Lieferdauer ca. 3 Tage. Die von uns dann ausgebauten Daempfer koennen wir verschrotten, werden nicht mehr eingeschickt, da Ursache bekannt. Die Fa. AP-Fahrwerke hat den gleichen Daempferhersteller.. Das wurde mir heute von der Firma Vogtland geschickt!
nur gut das du das jetz auch sagst... ich war mir nich ganz zu 100% sicher mit dem dämpferhersteller, deshalb hab ich nix gesagt, aber mir war auch so... und von daher sollten die leute mit den AP-fahrwerken dieselben probleme haben bzw. ein umstieg hätte nich unbedingt besserung bringen müssen...
Ja ich frage mich warum sich dann keine AP Fahrer und Vogtland Fahrer melden... Weil wenn nur 4 Leute aus 2 großen Foren es verbaut haben dann kann sich die Firma ja normal nicht halten... Naja bin auf Freitag gespannt! Hatte mich eigentlich schon mit dem IS-Racing beschäftigt!
ich wollte damals auch das Vogtland verbauen... Hab mich dann aber aufgrund der Felgenbreite nur für Federn entschieden... das IS-Racing scheint ja aber zZ der renner zu werden... ich bin ja mal gespannt was bei dir rauskommt, werde es auf alle fälle verfolgen