Meint ihr die ASA mit grünem Felgenrand kommen gut auf einem Candy R-Line Größe wäre 8x18. Habe die Befürchtung das sich das Grün eventuell mit den roten Rücklichtern beißt. Allerdings ist es mal was anderes als diese roten Standard-Ränder
Weiß, Rot, Grün, Schwarz, Silber....wirkt überladen. Ich mag gerne eine einheitliche Designsprache. Zuhause, sowie am Auto. Just my 2 cents.
ich finde auch das es zu viel wird. du könntest natürlich alles in weiß-grün gestalten sieht sicher gut aus wenn du dezente akzente setzt.
mit rot oder weiß würden die gut aussehen. Aber bitte, nehm die in 19 Zoll. Sieht bei Tiefbettfelgen wesentlich besser aus
Also wenn 18" dann möglichst auf Tiefbett verzichten, wie beispielsweise ne ASA GT1. 19" kommt für mich leider nicht in Frage. EDIT: Im Thread "Die schönsten Golf VI" ist nen weißer Golf V mit grünen Felgen. Dort siehts eigentlich nicht schlecht aus.
Würde auch eher auf 19 Zoll tendieren . Ich weiß jetzt nicht was für ein Fahrwerk du drin hast oder einbauen wirst, wollte auch zuerst die ASA GT1 haben, aber da hat die ET nicht mitgespielt …. (35 oder 45) Biste dir generell bei der Farbe sicher?? Schwarz? Ich selber hatte auch Schwarz, kanns aber einfach nicht mehr sehen. Candy = schwarze Felgen (zumindest viele in der Farbe) ….
Also ich würde die Felgen auch in 19" nehmen. Ich bekomm Ende Februar meinen neuen Golf und bin momentan auch am überlegen welche Räder ich nehme. Favouriten sind ASA AR1 RS RACE mit Weiß, ASA GT3 in Schwarz Frontpoliert oder Tomason TN1. Bei den ASA find ich das gute das diese komplett neu sind, daher hat die Räder noch nicht jeder montiert.
19" kommt definitiv nicht in Frage! Mit der Farbe und dem Design bin ich auch noch nicht sicher. Fand halt nur diesen grünen Akzent mal anders. Die ASA GT2 in Rot hatte ich auch mal am überlegen, glaub aber dass die letztendlich doch nicht so gut kommen wie ich mir das vorstelle. Müsste man halt mal live sehen. Vielleicht behalt ich ja einfach die originalen 17" Mallory. Bei der ganzen Felgenauswahl verliere ich langsam die Lust und den Überblick. Als Tieferlegung kommen erstmal nur Eibach-Sportline Federn rein. Ich weiß nicht welche ETs da in Frage kommen.
Ich würde keine roten oder grün angehauchte felgen nehmen, ist mir zu auffällig. Schwarz, bei einem Candy kommen da besser und wirkt auch dezenter.
Ja aber Schwarze Felgen aur einem Weißen Golf sind halt nichts besonderes-fahren halt sehr viele damit rum .