Hallo, ich weiß, es ist Geschmacksache aber auch ich kann mich nicht entscheiden. Und zwar zwischen 2 verschieden Felgen. Sind halt auch 2 total verschiedene Felgen. Beide sind 8x18 Zoll ET50 ATS X-Treme oder Oxigin 8 in chromsilber Welche sind schöner?
Ich weiß, dass du das nicht unbedingt hören möchtest... Aber musst du das nicht selber wissen? Ist doch schließlich dein Auto. Da lass ich mich doch nicht fremdbestimmen, welche Felgen ich drauf mache? EDIT: Ich würde weder die eine noch die andere nehmen, da ich beide nicht schön finde...
ja so richtig überzeugt bin ich ja auch nicht, daher die Frage. Die beiden Felgen kann ich halt jeweils für 499€ pro Satz bekommen. Mein Favorit wären ja die VW Charleston aber die sind mir zu teuer. Ich will, wenns geht unter 1000€ für Felgen inkl. Reifen bleiben. Je weniger, je besser natürlich. Weiß halt auch nicht ob die ATS zu "fratzig" rüberkommen. Bin ja schließlich auch keine 20 mehr und meistens mit Kleinkind unterwegs
Die sind beide wirklich nicht schön. Und was bringt es dir "nur" 499€ für einen Satz Felgen zu bezahlen wenn du selber nicht von denen überzeugt bist? Nur um "billig" an einen Satz Felgen gekommen zu sein? Spar lieber noch etwas und kauf dir dann Felgen die du selber schön findest und haben willst. Nicht das du dich später jahrelang über deine Entscheidung ärgerst, den die Felgen wirst du ja wohl einige Zeit fahren, oder? Sonst kannst du auch mal hier schauen:FelgenOutlet.de Vielleicht ist da etwas passendes für dich dabei.
So sehe ich das auch. Andere Möglichkeit wäre noch, dass du womöglich gebrauchte Felgen in der Bucht z. B. kaufst. Oder du schaust dich nach ein paar günstigen Nachbauten um. Die meisten VW-Felgen gibt's ja auch von Drittherstellern zu einem deutlich erschwinglicheren Preis. Gruß
Mensch Leute, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass die SAT16 kein Talladega Nachbau sind. Das sind Audi RS6 Nachbauten.
Hier wird dir anscheinend nicht wirklich geholfen, da musst du dir wohl noch andere Felgen aussuchen wenn sie dir zu 100% zusagen und gefallen dann kauf sie, wenn nicht dann wär es meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld
Nichts Anderes wurde hier bisher gesagt... EDIT: Modul Wheels bietet die Talladega-Nachbauten z. B. noch an. Soll wie gesagt nur eine Anregung sein, dass man auch OEM-Look-Felgen zu nem guten Preis bekommt: KLICK MICH